PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Import eines Spyder



ReiniRT
21.05.2010, 23:18
Hallo zusammen mein name ist Peter und ich könnte günstig ein Spyder aus USA bekommen könnte mir jemand sagen was dort alles umgebaut werden muß, über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar im voraus besten Dank

nose
21.05.2010, 23:50
Hallo Peter
erst einmal :welcome:

so weit ich das weiß wenn die Spyder noch unverbaut ist

brauchst du nur an der lichtanlage einwenig veränderung

lampen vorne und blinker hinten

ReiniRT
22.05.2010, 07:34
Hallo Nose

vielen Dank für deine Info was muß mann an den Lichtern und Blinkern ändern weil auf den Bildern sehen zum Beispiel die Blinker Gleich aus und bei den Lichtern heist das es müssen andere Scheinwerfer eingebaut werden ?? weist du vielleicht auch ca. was das kostet vielen Dank im Voraus

Grüße Peter

nose
22.05.2010, 08:49
Hallo Peter

Also soweit ich weiß sind für den europäischen markt die Spyder mit fahr und fernlicht ausgestattet

Was in den USA nicht der fall ist ebenso sind in europa hinten im blinker reflektoren eingearbeitet

weil wir ja 3 räder haben brauchen wir hinten auch zwei reflektoren.

schätze aber mal wenn du dir ein händler in deiner nähe suchst das der dir weiter helfen kann.

P.S. zu den blinkern ich glaub das dir der eine oder andere welche günstig überlassen könnte ;)

barthelrot
24.10.2010, 23:09
Hallo
Klar Lichtanlage musst umgebaut werden
Tacho kann man von Meilen auf km umstellen.
du hast keine Garantie ihr in Europa weil die Maschine für den USA Mark gebaut wurde...
Und eine Einzelabnahme bei TÜV .
Ihr kommen sehr hohe Kosten auf dich zu, wenn du keine Firma hast die so was macht.
Habe mir ein Quad in den USA gekauft.
Der gute Mann vom TÜV sagte mir.
Die Einzelabnahme kämmen mir kosten auf mich zu von ca.2000Euro wenn er es machen würde.

Habe eine Firma gefunden (ATV.de) die so was macht 400/500Euro hat mir das ihr gekostet

Wenn man die Fracht + MwSt. und den Zoll noch mit berechnet, lohns sicht ein Spyder in den USA nicht zukaufen.

Die Werkst. ihr in Deutschland freuen sich wenn man mit einer Maschine aus den USA vor fährt..:mad:
man mußt auch bedenken das man ersatzteile braucht...
Ihr ein Tipp! das Klapp bei der Frima Buche super.

]du hast keine Garantie ihr in Europa[/COLOR]

Gruß Barthel