PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue hinterblinker



spyderschwein
17.05.2010, 19:11
hallo, aus die Niederlande, neue hinterblinker....... ;) Foto's. grusse Ronald.

nose
18.05.2010, 03:49
Hallo Roland

Kannst du mir sagen welch art von blinker du da verbaut hast ;)

spyderschwein
18.05.2010, 07:20
hallo peter, danke fur die Reaction, ich hoffe die Blinker gefallen dir..... :cooler: Life sehen die Blinker fiel besser aus als auf die Bilder, sie passen genau zu den rest des spyders( ich weiss noch immer nicht warum brp die originale hinterblinker gebraucht hatte, vielleicht dass es in jedes land nur so erlaubt ist!!) Und jetzt kommt es: sie kosten nur € 19,- pro zwei, in schwarz...... :bravo: grusse Ronald.

Muesly
18.05.2010, 12:40
Hallo Ronald,

erzählt's du uns auch, wo man diese kaufen oder bestellen kann?
Habe auch solche Dreiecksblinker am Heck verbaut sind kleiner, in Carbon - Optik und von Louis. Allerdings ist der Winkel der Leuchtfläche nach hinten raus nicht so optimal. Das sieht bei deinen etwas besser aus.

spyderschwein
18.05.2010, 16:47
hallo, die Blinker habe ich selber gemacht: ein stuck metal von 1,5mm, ein kleines stuck plexiglas, zwei blinker-glaser von irgendwelcher auto( ich glaube diese sind von ein micra, gekauft in ein geschafft fur auto-zubehor). Ich habe die originale Lampe wieder benutzt (21w, orange). Und dann noch ungefahr 2 stunden arbeit, aber das macht spass, doch?? Fur wenig geld sieht es aus , als ware es original so..........(aber dann besser!!!!). Wenn man genau wissen mochte, wie diese blinker zu machen, dann bin ich gerne bereit alles ganz zu erklaren.. Grusse Ronald.

Spyderwoman DP
19.05.2010, 09:14
Hallo Ronald,
Kompliment für deine Bastelarbeit! :bravo: Es ist sicher wie alles eine Geschmackssache, aber deine Kreativität finde ich bewundernswert . :respekt:

spyderschwein
19.05.2010, 16:55
Danke schon ;) :bravo:

skotty
19.05.2010, 19:23
Hallo Ronald,
großes Lob auch von mir, die Rücklichter sehen sehr futuristisch aus ...und die selber gebaut wow echt stark. :cooler:
Gruß Skotty