PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker 900/Rally] Werkstätten in und um Dortmund



glowi
30.08.2023, 14:32
Hallo Ryder/Spyder-Fahrer.
Ich bin hier im Forum neu und meine Ryker 900 muss ich in den nächsten Tagen erst noch beim Händler in Neukirchen-Flyn abholen. Mich hat von Anfang an ein Problem beschäftigt und das ist die Händler- und Fachwerkstätten"dichte" hier in und um Dortmund herum, aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Adressen geben wo ich die Ryker in Zukunft Warten und Inspizieren lassen kann, was dann keine 90 Km entfernt ist?

Gruß aus Dortmund

Barbarossa
30.08.2023, 14:43
Hallo,

die Fa. JetAction ist in der Tat der nächste Can-Am Händler von Dortmund aus. Eine weitere Option wäre noch die Fa. Buchens (https://www.buchens.de/home.html) in Olpe - die wissen eigentlich auch, was sie tun ... :witless:

Ansonsten sind die 90 km guter Durchschnitt; das muss ich auch fast fahren, um zu meinem Händler zu kommen. Manche fahren auch mehr als doppelt so weit, um zu einem guten Händler zu kommen!

Gruß,
Alex

glowi
30.08.2023, 19:46
Hallo Alex, das hatte ich beinahe schon befürchtet, da kann man nur hoffen das es im Laufe der Jahre näher rückt.... Vielen Dank für deine Antwort! Bei Fa. JetAction ist meine Ryker, die "hängt" noch im Anmeldechaos.
Ich scharre schon mit den Hufen....

Gruß zurück,
Micha

Winni
31.08.2023, 08:23
Hallo,

die Fa. JetAction ist in der Tat der nächste Can-Am Händler von Dortmund aus. Eine weitere Option wäre noch die Fa. Buchens (https://www.buchens.de/home.html) in Olpe - die wissen eigentlich auch, was sie tun ... :witless:

Ansonsten sind die 90 km guter Durchschnitt; Die Entfernung ist in der Tat zu beiden fast exakt gleich (ca. 75 km). Unabhängig von der Qualität der Werkstätten (JetAction kann ich nicht beurteilen dort war ich noch nie, bei Buchens war ich immer sehr zufrieden) können die Strecken bei gleicher Länge aber sehr unterschiedlich sein. Bei Fahrt mit spyder/Ryker ist es definitiv nach Olpe besser, schöne Strecke durchs Sauerland statt quer durchs Ruhrgebiet. Bei Transport mit dem Anhänger ist im Moment "Not gegen Elend" wg. der Brückensperrung bei Lüdenscheid, wenn das irgendwann mal behoben ist dann ist es auch über die BAB besser nach Olpe als über den "Ruhrschleichweg"