PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Ist das bei der einklappbaren Rückenlehne so normal?



Lexx3D
29.08.2023, 11:37
Hallo,

gerade eben kam meine faltbare Rückenlehne mit der Post, ausgepackt und irgendwie nicht so begeistert.
Die beiden unteren Enden vom "gummierten" Bereich der Lehne labbeln da irgendwie lose rum, sind nicht fest trotz Noppen zur "Halterung".

Jetzt meine Frage wie bereits im Betreff gestellt: Ist das normal?

Gruß,
Lexx

Barbarossa
29.08.2023, 11:48
Hallo Lexx,

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... :witless:

Gruß,
Alex

Lexx3D
29.08.2023, 12:22
Hätte ich ja gemacht aber ich hab nicht herausgefunden wie ich das anstelle, glaub liegt daran das ich die Berechtigung für Anhänge nicht hab.

Und bevor ich jetzt mit pinterest oder so hantier dachte ich mir wenns normal ist wird der Besitzer einer Lehne wissen wovon ich spreche und sagen können : Ja normal oder ne ist fest bei mir.

Lexx3D
29.08.2023, 12:31
Okay, mit der richtigen Berechtigung klappts auch :hallo: und voila:

15446

Sieht halt auf beiden Seiten so aus, aber ich finds eher doof das die lose sind.

Rubbeldiekatz
30.08.2023, 18:08
Sieht bei mir auch nicht besser aus (siehe Bilder unten von links und rechts), ist mir bis jetzt aber gar nicht aufgefallen bzw. stört mich gar nicht.
Kannst sicher reklamieren, bekommt aber ziemlich genauso sicher nichts besseres zugesendet ... ist halt CanAm ...
Eventuell kannst Dir diese beiden unteren "Lappen" mit einem guten Kleber selbst rankleben, wird wohl nichts anderes helfen.

15466

15467

Gruß
Michael

Lexx3D
30.08.2023, 19:19
Vielen Dank,
jetzt bin ich schonmal schlauer. Dann werd ich sie wohl so behalten.

Gruß,
Lexx