PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] [ Video ] Kleiner Test mit Insta360



PechGehabt
19.07.2023, 20:04
Hi!

Endlich dazu gekommen, die Insta360 mal auszuprobieren. Noch viel Luft nach oben, bis ich da bin, wo ich hin will, was die Qualität anbelangt. Nehme gerne Euer Feedback!


https://youtu.be/Zusg-lJF2Ek

Barbarossa
19.07.2023, 21:12
Hallo,

schon cool, was mit modernen Kameras möglich ist. Wenn man das jetzt noch entsprechend schneidet und mit Musik unterlegt ...

Gruß,
Alex

PechGehabt
19.07.2023, 21:23
Ja, genau - ich will ein bisschen eine Mini-Story erzählen - ein wenig das Gefühl vermitteln, wie es ist ne Ryker zu fahren. Das ist aber noch ein langer Weg, da muss ich noch viel lernen... Aber zwei Hobbies mit einer Klappe würde ich mal sagen :)

Chris999
20.07.2023, 08:19
Hallo Kollege,

ganz famose Sache diese Kameras. Würde mich ja auch schon seit einiger Zeit reizen. Einwandfreies Erstlingswerk - soweit ich das beurteilen kann.
Künftige viel Spaß damit. Ich hoffe, wir sehen in Zukunft mehr davon.

Grüße
Christoph

PechGehabt
20.07.2023, 08:36
Hi! Lieben Dank! Da freue ich mich sehr! Wenn es gut läuft, kann ich am Wochenende ein wenig fahren und aufnehmen :)

NCC1701D
20.07.2023, 11:33
Klasse Aufnahmen! Habe nur eine GoPro9 und eine billige aus China. Mit den GoPro-Aufnahmen bin ich bereits sehr zufrieden, aber mit einer Insta360 ergeben sich ganz andere Möglichkeiten wie dein Video zeigt. Welche ist das (Insta360; Insta360x2; Insta360x3?). Wäre auf jeden Fall noch eine Anschaffung für die Zukunft!

PechGehabt
20.07.2023, 11:50
Vielen Dank! Das ist jetzt ne X3. Eigentlich wollte ich ne X2, aber Insta hatte vor 2 Wochen ne Aktion und durch glückliches Creator Code verwenden, kam dann noch Motorrad Kit und Selfie Stick dazu, so dass der Preis ok war (immernoch schweine teuer...). Ich glaube aber, dass ich das gut verkauft bekomme, falls ich mal keine Lust mehr drauf hab...