PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Trittbretter mit reling



bubu
18.07.2023, 18:16
Ich schon wieder..............
Habe ja meine F3 mit Grund Bremsumbau erst vor einer Woche erhalten.... Fährt sich sehr schön, nur bei flotter Gangart, habe ich Probleme mit dem festen Stand meines re. Prothesenfusses. Da ich leider auch noch orth. Mass Schuhe tragen muss, brauche ich ein paar Trittbretter, vor allem re., die ein bisschen breiter sind und unten eine Reling haben, damit der Schuh nicht abrutscht. Kann mir da Jemand was empfehlen was nicht gerade 500€ kostet? danke Euch
Grüße
Jo

Sammy
19.07.2023, 05:53
ich habe mir die originalen Trittbretter von BRP mit einer Alu-Reling beim örtlichen Schlosser ausstatten lassen, als Abrutschschutz. Grund-Handicaps bietet doch auch Trittbretter an ?

15208

NCC1701D
19.07.2023, 07:12
...habe ich Probleme mit dem festen Stand meines re. Prothesenfusses. Da ich leider auch noch orth. Mass Schuhe tragen muss, brauche ich ein paar Trittbretter, vor allem re., die ein bisschen breiter sind und unten eine Reling haben, damit der Schuh nicht abrutscht.
Hallo Jo, da ich rechts ebenfalls eine Prothese trage hatte ich mich für die RT statt der F3-T Ltd. entschieden. Unter anderem wegen der großen und sicheren Halt gebenden Trittbretter. Aber die Lösung von Ralf/Sammy finde ich ebenfalls klasse!

x11
19.07.2023, 11:38
Hallo "bubu",

15213

guck mal, diese Kunststofftrittbretter hatte mir die Fa Koeltgen seinerzeit an meiner GS verbaut. Die bekommst du auch bei der Fa. Grund. Schau mal hier: https://grund-shop.de/

Gruß
Heinz

bubu
01.08.2023, 17:00
so, die Fußschale der Fa. Grund ist jetzt rechts für den Prothesenfuß verbaut. Das ist nee gute Sache, bei schneller Gangart ist mir der Prothesenfuß immer weiter nach hinten gerutscht, das musste ich dann immer mit der Gashand korrigieren :upset:, das war natürlich nicht so gut. Aber damit ist jetzt Schluss.

15296 15297