PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] LinQ Top Case Schloß



Banditman
17.06.2023, 10:09
Hallo Schwarmwissen

habe mir (trotz des unverschämt hohen Preises) das LinQ Top Case gegönnt. Jetzt mußte ich zu meiner verwunderung feststellen das man es ja jederzeit entfernen kann.

Hat jemand ein Schloß oder ähnliches angebracht womit man es am an der Ryker sichern kann ? Leer räumen ist ja kein Problem aber jedesmal abmontieren wenn es wo steht ist doch lästig.

Gruß der Banditman

Rubbeldiekatz
19.06.2023, 16:04
Also um das Case selbst auf dem "LinQ Rack" (der Platte auf dem MAX Mount) zu sichern, gibt es ein Schloss:

https://www.brppac.com/brp-860201968.html

Aber um das Rack selbst wiederrum auf dem MAX Mount zu sichern scheint es nichts zu geben ...
Ob sich daran aber dann jemand mit viel Mühe zu schaffen macht um das Rack samt Case zu klauen?
Könntest Dir höchstens irgendwie unten am MAX Mount ein Schloss hinbasteln, damit man den Entriegler des Racks nicht mehr hochfahren kann.
Oder kann man bei Deiner Art von Case im montierten Zustand u.U. den Entriegler des Racks ohnehin nicht mehr hochfahren?

Gruß
Michael