PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RT - Tips



chris
27.04.2010, 17:28
kann da irgendwer schon tips für einen RT neuling reinschreiben ???

Günter Berlin
27.04.2010, 19:01
Hallo Chris, ich bin jetzt 3000 km gefahren ich habe nichts nachteiliges festgestelt,mir geht nur auf dem sack,daß sich beim tanken es zufrüh abschaltet,mann muss sich etwas Zeit nehmen bis der Tank voll ist.Viele grüße aus Berlin Günter

chris
27.04.2010, 19:06
bin nach 350km noch ein bisschen wackelig unterwegs - wie hast du die deine dämpfer eingestellt..

Günter Berlin
27.04.2010, 19:30
Ich habe die Vorderen Federbeine noch nicht verändert,weil ich mich langsam dran gewöhne möchte wie sie in der Kurve reargiert wenn mann sie etwas stäcker belastet .Hinte etwas straffer.

chris
27.04.2010, 20:07
hab nach 20km vorne auf 4 eingestellt (schlüssel gleich verbogen) - hinten hab ich 3,5 bar (gemessen) noch immer 2CV-mässig
werd aber am wochenende alpen-testrunde fahren - vielleicht ist das nur ein umstellungsproblem
fahr in den schnelleren kurven dzt in schlangenlinien wie ein spyder-neuling..

Karli
28.04.2010, 15:55
Hallo ,
ich habe keinen RT-Spyder,aber ich denke, der Tank wird wohl nicht groß anders sein,als vom Vorgänger.
Ein richtiges Randvoll-Tanken würde ich nicht empfehlen.
Wenn zu viel im Tank ist,läuft der überschüssige Kraftstoff in das Schadstoffminderungssystem und
es "ersäuft" den Aktivkohlefilter.
Das kann während den Stopps an Kreuzungen dann unangenehm nach Benzin riechen.

Viele Grüße
Karli

Günter Berlin
28.04.2010, 20:52
Hallo Kali
Du hast schon recht aber es kann nicht sein, daß die gelbe Leuchte leuchtet und man geht an der tanke und es gehen nur 14 Lieter rein.Und 5 Lieter dazu wenn man sich fiel Zeit nimt.Grüße aus Berlin Günter

Jon-Boy
26.05.2010, 19:32
Moin Günther.

Ich habe das selbe Problem. Mein Händler sagte, das der RT eine sehr große Reseve von etwa 8 Litern hat.
Hat schom mal jemand seinen RT leer gefahren und probiert, wieviel dan hinein geht?
Rein technisch sollen der Tank dem der RS entsprechen.

LG
Spyder Bär

Cools
09.06.2010, 20:31
hallo Leute bin der neue :bravo:

ist ja lange nichts mehr dazu geschrieben worden...nun denn...die müßen so früh anzeigen...hallo die kommen aus Kanada...da gibt's nicht an jeder Ecke
ne Tanke wie bei uns :lol:

Und zum RT...mein Beuder hat einen...viel zu weich der Kasten,selbst wenn man vorne voll auf hart geht ist sie immer noch zu weich...zumindest für mich...
und im Soziabetrieb ist daher Vorsicht geboten...ist ja auch von haus aus über 100Kg schwerer.Ich würde ein anderes Fahrwerk einbauen lassen,wenn es denn
eins gibt.