PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] Was bedeutet das?



ParaSylvia
27.04.2023, 15:16
kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie krieg ich das wieder weg?Die Zahlen bewegen sich ja noch nicht mal und ich mag es gar nicht ,wenn ständig irgendwas neues aufploppt was da nicht hingehört :-)

14718

Barbarossa
27.04.2023, 15:22
Hallo Sylivia,

meinst du die 9999.9 km? Falls ja: Das ist dein Tageskilometerzähler A. Hast du den schon mal zurückgestellt? Im Hauptmenü, unter "Statistiken" kann man man Zähler zurückstellen und auch definieren, was man dort im Display angezeigt bekommen möchte:


Tageskilometerzähler A
Tageskilometerzähler B
Gesamtkilometerzähler

Gruß,
Alex

ParaSylvia
27.04.2023, 15:28
Hallo Alex,
ja genau das mein ich . Ok da muss ich mal schauen wie ich das hinkriege. Komisch ist nur ,das ich es gar nicht eingestellt habe.
Aber vielen Dank :-)
Gruss Sylvia

Barbarossa
27.04.2023, 20:36
Hallo Sylvia,

was es genau mit dem Statistik-Menü auf sich hat, und was man damit anfangen kann, findest du im normalen Handbuch im Kapitel "GROSSE PANORAMA-LCD-ANZEIGE MIT 7,8 ZOLL BREITE", ab Seite 34:

Das Statistikmenü dient für Zugriff auf:


Fahrtdistanz-Informationen
Inforationen zu abgelaufener Zeit
Momentaner Kraftstoffverbrauch
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch
Höchstgeschwindigkeit
Durchschnittsgeschwindigkeit

3 verschiedene Statistiksätze sind im Speicher abgelegt. Jeder Statistiksatz kann unabhängig von den anderen zurückgesetzt werden.

Mit Joystick LINKS und RECHTS wird zwischen den 3 Statistiksätzen navigiert.

Mit Joystick NACH UNTEN wird eine angezeigte Statistik zurückgesetzt.

Zum Auswählen des Wertes, der im Tageskilometerzähler angezeigt werden soll:


Bildschirm Stats/Trip aufrufen.
Statistiksatz auswählen, der angezeigt werden soll (Gesamt, A oder B).
Mit Joystick NACH OBEN wird der in der linken Anzeige angezeigte Wert durch den Entfernungswert des gewählten Statistiksatzes ersetzt.