PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] Bilder aus 10 Jahen Spydern



x11
04.01.2023, 11:03
Hallo,

ich habe mal versucht 10 Jahre mit unseren Spydern anhand einer Bildershow Revue passieren zu lassen. Das war nicht ganz so leicht. Auf den zahlreichen Reisen sind eine Menge Bilder und Filme zusammengekommen. Die meisten von uns kennen ja noch die Zeit der Pocket- und Kleinbildkameras. Da wurden im Urlaub maximal zwei oder drei 24er bzw. 36er Filme verarbeitet und wenn dann alle Bilder was geworden sind, hatte man am Ende rund 100 Fotos zusammen. Heute im Zeitalter der Handys, Actioncam und Kameradrohnen kommt da eine ganze Flut von Bildmaterial zusammen. Und so habe ich versucht die schönsten aus meiner Sicht heraus zu filtern.
Also wer Lust und Zeit hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xelpK9LCxfQ&t=147s

Gruß
Heinz

lowryder
04.01.2023, 12:57
Hallo Heinz
die Aufnahmen sind super geworden. Da habt ihr ja einiges erlebt,weiter so


Gruß lowryder

Soehnstetter
04.01.2023, 13:58
Servus Heinz,

beide Daumen hoch !

Hermannmerschpeitz
04.01.2023, 14:08
Hallo Heinz,

DIE Arbeit hat sich wirklich gelohnt, super, super

Grüße von Hermann aus dem Siegerland

airedale
04.01.2023, 15:25
Hallo Heinz,

ein sehr schönes Video die Arbeit hat sich gelohnt.
Da habt ihr ja sehr viel auf 10 Jahre erlebt.

Viele Grüße

Ralf und Elke :encouragement:

Barbarossa
04.01.2023, 16:37
Hallo Heinz,

eine sehr schöne Arbeit über eine im wahrsten Sinne des Wortes "bewegte" Zeit! Ich wünsch dir und Heike noch viele schöne Touren mit eurem F3-LTD ...

Gruß,
Alex

Road Runner
04.01.2023, 17:19
Hallo Heinz,

vielen Dank für das tolle Video. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Südtirol. Bis dahin wünschen wir euch viele schöne Touren.

NCC1701D
04.01.2023, 18:39
Hallo,

ich habe mal versucht 10 Jahre mit unseren Spydern anhand einer Bildershow Revue passieren zu lassen. Das war nicht ganz so leicht. Auf den zahlreichen Reisen sind eine Menge Bilder und Filme zusammengekommen. Die meisten von uns kennen ja noch die Zeit der Pocket- und Kleinbildkameras. Da wurden im Urlaub maximal zwei oder drei 24er bzw. 36er Filme verarbeitet und wenn dann alle Bilder was geworden sind, hatte man am Ende rund 100 Fotos zusammen. Heute im Zeitalter der Handys, Actioncam und Kameradrohnen kommt da eine ganze Flut von Bildmaterial zusammen. Und so habe ich versucht die schönsten aus meiner Sicht heraus zu filtern.
Also wer Lust und Zeit hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=xelpK9LCxfQ&t=147s

Gruß
Heinz

Hallo Heinz!

Vielen lieben Dank für deine Ansammlung von den Eindrücken aus 10 Jahren "Spydern", zusammengefasst in einem äußerst kurzweiligen Video mit toller musikalischer Untermahlung. Ich selbst kann bei Weitem noch nicht auf deinen Erfahrungsschatz zurückblicken (da ich meine erste Spyder - eine RT Ltd - erst seit dem 30.07.20222 besitze), aber ich hoffe in zehn Jahren genauso viele positive Eindrücke, Erfahrungen uvm. gesammelt haben zu dürfen. Insbesondere hat mir dein abschließendes Statement am Ende des Videos gefallen (ZITAT: "Uns haben die Spyder in den vergangenen 10 Jahren viel Spaß und mir zusätzlich Lebensfreude und Freiheitsgefühl zurück gebracht. Gerade für Menschen mit körperlichen Einschränkungen kann das Spydern eine gute Alternative zum Motorrad fahren sein.").

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken für´s Teilen und hoffe man sieht sich auch mal persönlich bei dem einen oder anderen Treffen oder einer Tour!!!

Gruß
Michael

Sammy
05.01.2023, 05:09
schön gemacht, da bin ich ja gespannt ob ich in 8 jahren auch so ein Resumee ziehen kann. Ich werde mich bemühen :black_eyed:

SpyderPfomi
05.01.2023, 13:51
Hallo Heinz - tolles Video mit richtig vielen tollen Eindrücken der letzte 10 Jahre :encouragement: Und so einige Bilder sind dabei - wo wir zusammen unterwegs waren :lol:
Dann würde ich jetzt sagen - auf die nächsten 10 Jahre mit dem Spyder :bravo:

Wutz
05.01.2023, 14:20
Hallo Heinz wie du auch als Mensch bist so geil und schön ist das Video ich fahre erst seit 2020 und habe noch keine Kamera aber egal freue mich schon auf Tiroler Treffen danke für das schöne Video toll

LG Volkmar

Red Scorpion
05.01.2023, 17:03
Ich habe meine letzten 10 Spyder-Jahre in insgesamt 140 Berichten mit Fotostrecken festgehalten. In den Berichten wird ausführlich das Erlebte beschrieben, einschließlich der Fahrrouten. Ich fand es schade, das solche wunderbaren Erlebnisse nach 14 Tagen vergessen sind. Deshalb habe ich von Anfang an alles penibel dokumentiert. Wenn ich einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann mir mein Pfleger im Altenheim mal etwas daraus vorlesen ! Mein letzter Bericht handelt vom einwöchigen Aufenthalt im August mit der Funride Company an der polnischen Ostsee mit 20 Spydern und 28 Personen. Er umfasst 19 DIN A-Seiten und 877 Fotos und Videos und wird in den nächsten Tagen hier im SF veröffentlicht ! Für facebook ist es leider zu lang und wird als "Spam" gewertet und nicht veröffentlicht ! :welcoming:

3radfun
06.01.2023, 09:29
Ich habe meine letzten 10 Spyder-Jahre in insgesamt 140 Berichten mit Fotostrecken festgehalten. In den Berichten wird ausführlich das Erlebte beschrieben, einschließlich der Fahrrouten. Ich fand es schade, das solche wunderbaren Erlebnisse nach 14 Tagen vergessen sind. Deshalb habe ich von Anfang an alles penibel dokumentiert. Wenn ich einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, kann mir mein Pfleger im Altenheim mal etwas daraus vorlesen ! Mein letzter Bericht handelt vom einwöchigen Aufenthalt im August mit der Funride Company an der polnischen Ostsee mit 20 Spydern und 28 Personen. Er umfasst 19 DIN A-Seiten und 877 Fotos und Videos und wird in den nächsten Tagen hier im SF veröffentlicht ! Für facebook ist es leider zu lang und wird als "Spam" gewertet und nicht veröffentlicht ! :welcoming:

19 DIN A4 Seiten? das ist ja schon ein halbes Buch.
Finde es ja geil wenn jemand das so detailliert beschreibt, aber meinst da haben die Pfleger dann zeit das alles Vorzulesen?


MFG

Roadstar
06.01.2023, 16:34
Hallo Heinz,

mein großer Respekt vor deiner Arbeit und dass du uns daran teilhaben lässt.
Freu mich schon auf unser Spydertreffen Südtirol 2023, wo sicherlich wieder super Eindrücke und Bilder dazu kommen werden.

Kurzer68
08.01.2023, 21:01
Hallo Heinz,

wirklich tolle Bilder und einige schöne Erinnerungen dabei.
Auf die nächsten 10 Jahre.

x11
09.01.2023, 09:44
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback. Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch einmal ein großes Danke an Alex loswerden, der das Forum hier schon seit, Alex möge mich berichtigen, seit nun mehr 14 Jahren als Administrator hoch professionell und mit einer großen Fachkompetenz führt.
Ein Danke schön gebührt aber auch all den Orga- und NichtOrgaTeams, die Jahr für Jahr großartige Spydertreffen organisieren.

Vielen Dank euch Allen, bis denn,

Heinz

Bert
04.09.2023, 19:31
Hallo Heinz,
da ich auch (Motorrad Unfallbedingt) mir jetzt eine Spyder RT LMT zugelegt habe, kann ich nur sagen: ja mich freut es auch sehr mit dem Ding zu fahren.
Feine Bilder und Erlebnisse habt ihr in den Jahren gesammelt. Alles Gute und weiter so
Gruß Bert

bubu
07.10.2023, 17:36
Hallo, sehr schöner Bericht. Da kann ich mich nur anschließen, nach 50 Jahren Moped wurde mir letztes Jahr, wegen eines bösartigen Tumors, der re Oberschenkel amputiert. Habe nur seit 2 Monaten und 5000 tollen Kilometern einen Spyder F3 und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
lg
jo