PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] BRP Go - Display F3s



3radfun
19.08.2022, 13:16
Hi ich hab mal eine frage,

welche Karten aus welchen Navigationen kann denn das Display der F3s anzeigen?

Also mit welcher Software muss navigiert werden um die Karte auf dem Display zu sehen?

mfg tobi

patchmatch
19.08.2022, 14:39
Wenn du die App installierst und startest, dann kommst du auch ohne Verbindung zum Fahrzeug auf die Liste der kompatiblen Apps.

Mir werden beim iPhone folgende angeboten:

Genius Maps
REVER
und
Sygic GPS Navigation.

Die Genius Maps habe ich gekauft. Sygic und REVER fand ich nicht so gut.

Viele Grüße

prototyp
20.08.2022, 09:14
Wenn du die App installierst und startest, dann kommst du auch ohne Verbindung zum Fahrzeug auf die Liste der kompatiblen Apps.

Mir werden beim iPhone folgende angeboten:

Genius Maps
REVER
und
Sygic GPS Navigation.

Die Genius Maps habe ich gekauft. Sygic und REVER fand ich nicht so gut.

Viele Grüße

Ist unter Android die gleiche Auswahl. Nutze da sygic weil ich da noch ne Lizenz für hatte. Genius war der testzeitraum leider zu kurz, glaub 7 Tage.

Michael72
20.08.2022, 10:19
An meiner RT von 2020 ist Rever momentan nicht Nutzbar , sobald eine Route gestartet wird die Kartenabbildung
Durch eine graue Fläche verdeckt.

Nutze deshalb auch Genius Maps

3radfun
20.08.2022, 13:17
wäre cool wenn calimoto dabei gewesen wäre.

BikeMike1950
29.06.2023, 16:10
Servus aus Garmisch!
teile deine Meinung; Calimoto ist ein Tool mit dem man leicht Touren erstellen kann. Leider habe ich festgestellt, dass wenn mein Smartphone über BRP Go & BRP Connect mit mein RT verbunden ist, kann ich Calimoto nicht verwenden da der Smartphone dunkel wird (und dunkel bleibt).
Also BT Verbindung gekappt und schon kann ich Calimoto nutzen. Dafür kann ich die sonstigen Funktionen im Menü (Radio, MP3, etc) nicht nutzen.
Wäre schöne wenn BRP die Schnittstelle für weiteren Anbietern verfügbar machen würde.

Tourer
29.06.2023, 17:42
Lösche nur dir BRP App und komplett nur mit Bluetooth. Dann geht es.