PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] F3-S (Mod. 2020 Sonderedition) Probleme mit der Anzeige/Display



Spydermaus
15.08.2022, 13:39
Vielleicht weiß einer von Euch was das sein könnte.

Wenn ich die Spyder gestartet habe, sieht die Anzeige (Bild 1) so aus:

13690

Kurz danach springt die rechte Anzeigenhälfte auf AUX (Bild 2):

13691

Mein Problem ist, dass ich mit den Joystick nicht mehr auf die erste Ansicht (Bild 1) zurückkomme.
Ich habe nichts mit der Spyder über AUX oder Bluetooth verbunden, auch nicht den Helm.
Fehlercode wird auch keiner angezeigt. Leider steht im Bedienungshandbuch von der Spyder hierzu gar nichts drin.

Barbarossa
15.08.2022, 13:53
Hallo,

im rechten Feld wird i. d. R. die Audioquelle angezeigt, AUX, Radio oder BT.

Wenn du in diesem Zustand auf den Joystick (3) des ECC drückst ...

13692

... solltest du in der rechten Displayhälfte ein Menü sehen, z. B. das für Audio

13693

Mit dem Joystick (links, rechts, oben und unten) wählt man den gewünschten Menüpunkt und wenn man auf den Joystick drückt, wird der ausgewählte Menüpunkt aktiviert.


Die Ansicht in Bild 1 ist hingegen nur temporär sichtbar, d. h. nur während des Systemstarts. Unterhalb steht ja auch der Hinweis "initialisierung".

Gruß,
Alex

Spydermaus
15.08.2022, 14:14
Danke Alex,wenn ich den den Joystick in dieser Position nach links jetzt aktivieren würde, also Richtung dem Haus, springt der aber nicht auf das Haus zurück.

Barbarossa
15.08.2022, 14:20
In dem Zustand von Bild 2 hat der Joystick nach links und rechts keine Funktion. Nach oben und unten würde die Lautstärke ändern; entscheiden ist hier, dass du auf den Joystick drauf drückst! Dadurch kommst du wieder ins (Haupt-)Menü.

Gruß,
Alex

Barbarossa
23.08.2022, 16:01
@Spydermaus: Hat das jetzt mit der Anzeige funktioniert?

Gruß,
Alex

Spydermaus
28.08.2022, 18:48
Hallo Alex, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Leider hat es nicht funktioniert.