PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windschild



Spyder-Man
03.05.2008, 21:48
Welches Windschild habt ihr auf dem Spyder montiert? Es gibt ja drei Versionen von BRP, Standard, Touring und Ultrasport.

Bei meiner Probefahrt habe ich nicht viel vom Standardwindschild gemerkt. Nun gut, ein Windschild wirkt bei jedem anders, allein schon durch unterschiedliche Körpergrößen. Wie zufrieden seit ihr dem dem Windschild? Reicht euch der Windschutz, oder möchtet ihr mehr Windschutz haben?

Zerstört ein großes Windschild nicht gleich die Optik, egal wie gut es ist, oder ist Optik egal wenn der Windschutz stimmt?

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

ERBRECH
03.05.2008, 21:52
ich habe die touring scheibe, fur jemand der ca 1.80m , reicht diese :!: ist im touring pack einbegriffen 8-)

Spyder-Man
03.05.2008, 21:57
Wohin geht der Wind denn bei deiner Touringscheibe? Hast du ihn auf dem Helm oder dem Oberkörper?

nose
04.05.2008, 09:30
Wohin geht der Wind denn bei deiner Touringscheibe? Hast du ihn auf dem Helm oder dem Oberkörper?

Hab die Touringscheibe bei mir geht es auf den Helm das ist günstig wenn es mal regnet dann bläst es das wasser vom visier ;)

bei der standard haste den wind auf der brust (auf jedenfall bei mir) das ist unangenehm wenn es was kühler ist .

ERBRECH
04.05.2008, 14:46
Wohin geht der Wind denn bei deiner Touringscheibe? Hast du ihn auf dem Helm oder dem Oberkörper?

kann sagen das es auf den helm geht...bin 1.83 gross...fast gar keine luft auf den oberkoerper.

07.05.2008, 07:36
Hab auch die Touringscheibe bei mir geht es auf den Helm
Hatte die Standardscheibe allerdings nur kurz drauf.

Gruß Christoph