PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Kennt jemand diesen Halter?



SanuMar
20.06.2022, 14:39
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe/Wissen. An unserer gebrauchten Spyder F3s vom Händler, ist vom Vorbesitzer wohl ein Teil einer Halterung für Navi/Telefon? montiert worden.
Einmal unterhalb vom Schlüssel und einmal hinter der Scheibe. Leider konnte mir der Händler nichts dazu sagen.

Weiß einer zufällig, von welcher Halterung (Hersteller?) das sein könnte, bzw. was es sonst sein kann?

Schonmal besten Dank im voraus.

Gruß Markus

Sammy
20.06.2022, 15:31
sieht mir eher nach einem Klebeschuh7Halterung für irgendeine Action-Kamera aus. Für eine GoPro ist es nicht

NCC1701D
20.06.2022, 15:56
Ich kann leider nichts zu der Halterung sagen, aber ist dort ein Gewinde eingearbeitet? Dann sollte das was damit befestigt werden soll zumindest ordentlich halten, oder habe ich mich da "verguckt"?

Gruß
Michael

SanuMar
21.06.2022, 07:38
Guten Morgen,

ne Kamera, kann natürlich auch sein. Hatte gehofft, auf ne Halterung für ein Navi, das ich ggf. nutzen könnte.
Mit dem Gewinde stimmt. Ich vermute, das eine Art Halte-Arm oder ähnliche auf diese geklebte Grundplatte drauf geschraubt wird.

Meine Hoffnung war, das jemand diese Halterung kennt oder selbst hat vielleicht.

Gruß Markus

Quaddy
24.06.2022, 22:13
Hallo Markus,

der Vorbesitzer ist doch wohl bekannt.
Schreibe ihn doch mal an, dann kann er Dir helfen.

Gruß Martin