PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich verfügbar ...



chris
27.02.2010, 09:04
http://entrosys.com/

skotty
27.02.2010, 09:18
Hallo Chris,
als alternative kann ich anbieten:http://www.spassfieber.de/funpics/popo-auf-motorrad.jpg
:lol: Gruß Skotty

chris
27.02.2010, 09:31
skotty !!!
solltest bedenken dass hier jetzt auch damen herumspydern - pass auf deinen ruf auf
kirk :whistle:

Boris
27.02.2010, 21:51
Mal ernsthaft die Herren:

Wer eine Klima für den Hobel braucht, sollte lieber auf 4 Räder umsteigen!

Spyderwoman DP
28.02.2010, 10:43
Also meine Herren, ich finde die Idee von Chris gar nicht mal so schlecht - allerdings halte ich sie nicht für alltagstauglich.
Es war doch sicher nur ein Scherz,oder!? Mir persönlich wäre es zu aufwendig, der Gepäckträger wäre zwangsläufig Pflicht und dadurch ständig belegt usw. Außerdem gehören Wärme und Kälte zum On/Off-road-fahren dazu, das macht doch gerade den Reiz aus. ;)
Die Alternative von Skotty hat durchaus seinen Reiz :) entspricht aber natürlich nicht dem Sicherheitsstandard und würde zwangsläufig zum Verkehrschaos führen :lol:

Spyderfee
28.02.2010, 13:19
Hallo Ihr,

Im Sommer bei 35C eine schöne Tour zu unternehmen und dann sich auf ein kühles Getränk oder eine Ablühlung im See freuen, bis man ankommt, hat doch auch was. In voller Ledermontur würde ich jetzt auch nicht mehr fahren, nachdem ich meinen Sommeranzug habe. Aber auch bei 35C komme ich nicht auf die Idee wie ein Bademeister zu fahren, - auch nicht auf der Spyder....

also so was Ähnliches (vom Aussehen her) wie die zweite Variante ist mir letztes Jahr in den Dolomiten ernsthaft begegnet....
Da kam so eine Gruppe Harleys entgegengefahren, bei einem Fahrer saß als Sozius ne aufgeblasene Beate Uhse Puppe drauf... :shock:
Bin schier in der Kurve vom Mopet gefallen, weil ich dachte ich sehe nicht recht.....
Schade... - mein Fotoapparat konnte ich nicht rausziehen.

Grüßle,
Spyderfee

Kanada
28.02.2010, 21:17
Ich halte dies auch für überflüssig.