PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] SHAD SH36 Taschen ??



spyder 22
27.04.2022, 15:55
Hallo,
Ich habe den Spyder F3S Mod. 2022 bestellt und da habe Ich nun einmal eine Frage dazu:

Passen die orig. SHAD SH36 Taschen an die Halterung von Can Am? Die würden nur die Hälfte kosten als die Originalen.
Die orig. Taschen von Can Am sind doch auch von SHAD oder?

Hat die schon wer hergenommen?

Ich habe leider zu diesen Thema nichts gefunden.


Grüße aus Niederbayern

Sigi (Spyder 22 )

Spydercharly
27.04.2022, 19:34
Hallo Sigi,

also ich habe mir die Halter gekauft und bei Motorrad Zubehör Händler im Internet die Shad Koffer SH 23 und SH 35 zu guten Preisen
dazugekauft! Das ganze liegt aber noch original eingepackt im Keller herum weil ich zur Zeit noch ein Bobber Heck verbaut habe.
Aber normalerweise passen auf diese Halterung direkt die Koffer SH 23, SH 35 und SH36 von Shad weil alle diese drei Koffer das 3P System von Shad haben.
Ich kann es aber auch mal ausprobieren ob alles passt wenn niemand weiter etwas zu diesem Thema schreibt aber ich bin mir 100% sicher das es funktioniert.

Viele Grüße, Jörg

matze
27.04.2022, 21:10
servus Sigi
Ich habe es genauso gemacht die org.can- am Kofferhalter gekauft und von Shad im Zubehör die SH 36 Koffer zum halben Preis von can-am Passt 1a
Bei den Kofferhaltern ist auch das Dekor von can-am dabei was man auf die SH36macht man muss ja nicht jeden Nepp von can-am mitmachen
Die Kofferhalter hab ich im Zubehör vergeblich gesucht weil auch da ist ein gewaltiger can-am Aufschlag drauf
Grüsse

Spydercharly
27.04.2022, 22:00
Ja die Kofferhalter gibt es im Zubehör leider nicht,ich hatte gewartet bis sie ein Can Am Händler für knapp 200€ im Angebot hatte. :encouragement:

spyder 22
28.04.2022, 05:36
Hallo ihr beiden

Danke an euch für die Info ,

das es auch kleinere Koffer von Shad gibt ist nicht schlecht die werde ich mir besorgen!

Jetzt muss ich nur warten bis meine Spinne kommt dann kann ich loslegen.

Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern

Sigi (Spyder22)

Spydercharly
28.04.2022, 14:30
Dann vielleicht mal hier im Forum allgemein zur Info, diese drei Koffermodelle passen auf den originalen Halter von Can Am für Shad Seitenkoffer !
Gemeint ist die Spyder F3 und F3/S

13063

Horscht
14.12.2022, 23:26
Danke Charly, das war meine Frage. Man muss nicht die überteuerten von Can Am nehmen. Macht reichlich was aus, hab den Satz SH 36 für 285 € angeboten bekommen.