PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbrush Staufachdeckel



skotty
22.02.2010, 21:45
Hallo,
möchte meine komplette Front Airbrushen lassen und habe zwei Angebote am laufen.
Das erste Angebot beläuft sich auf ca. 530€ das zweite fehlt noch ..INfo folgt!
Meine Idee :lol: ich möchte gerne das die Front total aufrissen aussieht und da hinter sich der Weltraum befindet
und was kommt mir entgegen ??? na klar die Enterprise natürlich mit den Schriftzug Skotty :bravo
Bilder kommen nach Fertigstellung selbstverständlich :)
Was haltet ihr von meiner Idee? Vorab, mit der Enterprise habe ich nichts zu tun aber mit den Namen Skott ;)

Gruß Skotty

christian_s
22.02.2010, 21:59
@ Skotty (nach dem gleichnamigen Vorbild des Chefingenieurs der Enterprise Mr Montgomery Scott...=))) ):

Versuchs mal damit. Adresse im Süden von Frankreich, 1A Top Professionelles Air-Brush
Es sind Bilder auf dem französichen Spyder Forum zu sehen unter "spyder4ever".

Kannst ja mal nachfragen unter:

Airbrush Ortolani frères
33 blvd Pasteur
06000 Nice

Tel: 0033 49 38 53 521
Fax: 0033 49 39 24 395

Barbarossa
23.02.2010, 13:37
Hallo Skotty!

Ich stehe der ganzen Airbrush-Geschichte etwas zwiespältig gegenüber. Einerseits macht so eine Lackierung das Fahrzeug sehr individuell. Andererseits sollte es auch zum Fahrzeug passen.

So ein Airbrush ist ja fast schon wie ein Tattoo. Wenn es mal darauf ist, dann kann es recht teuer werden, wenn es einem mal nicht mehr gefällt. Was auch bedacht werden sollte: Ein Airbrush könnte auch den Wiederverkauf - falls so etwas jemals zur Debatte stehen sollte - schwierig bis unmöglich machen!

Persönlich finde eine ganzheitliches Design - wie z.B. das meine Vorredners christian_s - wesentlich schöner. Ich habe mich auch für diesen Weg entschieden.
Sobald mein Fahrzeug fertig ist, werde ich es ebenfalls hier präsentieren :bravo:

Gruß
Alex

skotty
24.02.2010, 17:49
Hallo,
siehe in der Galerie da ist schon das erste Muster vom Airbrush. :bravo:
Gruß Skotty

nose
24.02.2010, 18:16
:respekt:

skotty
24.02.2010, 20:23
Hallöchen,
Danke Nose, und ja Alex, Du hast schon Recht es sollte passen und der Wiederverkauf fällt schwer!
ABER ich werde meinen Spyder niemals verkaufen ...Oldtimer in Sicht :lol: und das mit dem passen = das wichtigste ist, das ich mich damit identifizieren kann.
Natürlich wenn mein Airbrush gut aussieht bzw. gut ankommt wäre das super schön.
Ausserdem wäre ja traurig wenn wir allen den selben Geschmack hätten...."gell"dann wären alle Spyder mit einer Enterprise versehen :whistle: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)

Spass bei Seite, Danke für Eure Meinungen :cheers:
Skotty

Barbarossa
24.02.2010, 21:50
Hallo Skotty!


... das wichtigste ist, das ich mich damit identifizieren kann.
Das ist wohl das aller wichtigste :bravo:


... siehe in der Galerie da ist schon das erste Muster vom Airbrush.

Ah, sehr interessant: NX-Klasse. ;) Ich hätte mich wohl eh für ein Schiff der Sovereign-Klasse entschieden, z.B. NCC-1701-E :cooler:

Gruß
Alex

Kanada
28.02.2010, 20:35
:cooler: Sollte das Kunstwerk mal fertig sein, setzt mal ein Bild hier rein. :respekt:

skotty
06.03.2010, 07:36
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
heute werde ich meinen Deckel airbrushen lassen. :lol:
Bin jetzt Drei Tage auf Geschäftsreise und versprochen danach bekommt Ihr ein paar Bilder zu sehen ;)
Gruß Skotty

chris
06.03.2010, 07:50
Hallo,
siehe in der Galerie da ist schon das erste Muster vom Airbrush. :bravo:
Gruß Skotty

also James T. Kirk findet in der galerie kein bild ??

nose
06.03.2010, 09:20
Brille auf ;) und kuckst du hier

[album:2kin765p]731[/album:2kin765p]

chris
06.03.2010, 09:45
schaut echt super aus...unendliche weiten !!
chris

skotty
06.03.2010, 18:26
Guten Abend zusammen,
wie versprochen sind nun die Bilder in der Galerie.
Montag noch zum Lackierer etwas Klarlack und Freitag wieder montieren und mit Warp3 in die unendlichen Highways :bravo: :cooler: und :cheers:
Gruß Skotty

Barbarossa
06.03.2010, 23:43
Hallo Skotty!

Sieht wirklich gut aus. Noch besser wie der erste Entwurf. Es war eine gute Entscheidung, das Bild nur auf den "abgesenktem" Teil des Staufachdeckels zu lackieren.

Jetzt würde ich noch schauen, wo man noch was zum Thema passendes anbringen könnte. Nichts großartiges - schön dezent. Soll ja zum Schluss nicht aussehen, wie ein Weihnachtsbaum ;)

Gruß
Alex

skotty
13.03.2010, 15:07
Hallo,
so jetzt hat der Deckel auch seinen Klarlack verpasst bekommen.
Die Montage hat heute stattgefunden und ich kann Euch sagen das sieht einfach super gut aus (UND DAS SAGE NICHT NUR ICH :whistle: :cooler: 8-) )
Die Gasamtkosten belaufen sich auf 150 € ....geht doch :lol:
Ein Bild werde ich noch von der gesamten Pracht (inklusive Maschine :) ) einsetzen. Ich warte nur auf etwas Sonneschein 8-)

Skotty