PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] SpyderRyder



MS Olaf
13.12.2021, 13:14
Hallo erstmal
wollte mal bei SpyderRyder auf die Karte schauen Wer, wo wohnt?
Aber ich muss mich mit dem Passwort anmelden, welches ist denn das Passwort? Habe nur das Kennwort u. den Benutzernamen.
Habe keine Ahnung, aber vielleicht kann mich jemand aufklären wie es funktioniert.

Danke MS Olaf

Barbarossa
13.12.2021, 13:57
Hallo Olaf,

das Passwort lautet ganz einfach: SpyderRyder

Die Seite SpyderRyder.de läuft völlig unabhängig von SpyderForum.de. Damit sich die Mitglieder vom Forum nicht nochmal explizit auf SpyderRyder.de anmelden müssen, habe ich dafür ein generisches Passwort gewählt. Die Karte beinhaltet ja keine "Geheimnisse" und das Passwort dient eigentlich nur dazu, dass nicht jeder x-beliebige Hinz und Kunz auf die Seite kommt.

Gruß,
Alex