PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterschrauberei abgeschlossen



Boris
06.02.2010, 14:57
Grüezi Spyderland

Die Winterschraubereien an unserer "Dolly" sind eben abgeschlossen worden!

Angefangen hat's mit Steffen's SixMonkeys Fahrwerk, dann kam das Spinnengitter für den rechten Lufteinlass drann, Spiegelverlängerungen, von Küryakyn die Spyder-Achsabdeckungen und die Widow-Fussrasten vorne.

In einem weiteren Schritt kamen die Fussrastenverlängerungen hinten und die Comfy-Sitzbank drauf.

Schönheitsfehler derzeit: eine abgebrochene Frontscheibenschraube ( Drecks-Plastik!! ), die fehlenden Fussrastenverlängerungsstabilisatoren und die Abnahme des Fahrwerks vom Strassenverkehrsamt. Zudem passen die Widow-Fussrasten hinten nicht auf die Verlängerung wegen ca. 4-5 mm fehlenden Radius. -> Da muss ich mir noch was dazu überlegen.
Die Stabilisatoren müssen ebenfalls modifiziert werden, da sonst kein Platz am Aufnahmepunkt unten ist wegen dem Hydraulikhebel rechts und dem Givi-Träger-System.

Windschutz-Schraube, Stabilisatoren und Abnahme wird mein freundlicher bis Ende Februar für mich erledigen.

Ich muss und möchte an dieser Stelle eines nicht unterlassen: Ein MONSTER-GROSSES D A N K E an alle die mir mit Rat hier im Forum zur Seite gestanden sind und ALLES über die Distanz mögliche unternommen haben um mir Infos und Tipps zu geben! :respekt:

Auch an dieser Stelle wieder einmal: Fröschlein: Ohne Dich wärs nicht gegangen!! HDGDL!!!!

Grüsse aus der auftauenden Schweiz

Boris

Barbarossa
06.02.2010, 20:25
Hallo Boris!

Na dann lass mal ein paar Bilder sehen!

Gruß
Alex

Boris
09.02.2010, 13:30
:whistle: Ich weiss! Bilder schulde ich schon seit einer Weile!

Meine Dolly steht derzeit seid gestern beim freundlichen, der die technische Abnahme durchkriegen muss.

Ende Februar bzw. anfangs März bekomm ich sie wieder.....

Noch etwas Geduld bitte.... :whistle: