PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garage - Ein "Muss"?



Black-Phantom
05.02.2010, 19:44
Hallo Zusammen,

ich hatte heute meine erste Probefahrt mit einer RS SE5 (silber Bj. 07/2009 1000km Preis: 15.000) in Köln.
Technisch, optische und haptisch bin ich total begeistert.
Der Preis, was mir ja vorher schon klar war, ruft natürlich immer wieder meine Vernunft hoch....
Das eigentliche was mich noch hindert ist die Tatsache, dass ich keine Garage besitze.
Ich male mir gerade aus wie viele Leute von der Strasse sich einfach draufsetzen oder wie viele Kinder dran "rumfummeln".
Klar gibt es die Outdoor-Hülle.....doch reicht das?

Daher meine Frage:
Habt ihr alle eine Garage...?


LG
Simon
:cheers:

christian_s
05.02.2010, 20:05
Hi,

Fährst du, egal in welchem Land, durch die Gegend, siehst du womöglich keine Spyder einfach so über Nacht auf der Strasse stehen, weil eben doch zu kostspielig... :whistle:
Nehme mal an dass die meisten oder fast jeder eine Unterkunft für "das 3-Rad" haben!
Alternative wäre auf einem privaten Grundstück einen Anhänger (mit entsprechender Plane) abzustellen um die :S nachtsüber zu verwahren.
Ich persönlich würde jedenfalls nicht meine Maschine einfach so irgendwo abstellen während der Nacht =).

MFG,

Christian.

skotty
05.02.2010, 21:29
Hallo,
ich werde am 13.02.10 mein Spyder in Empfang nehmen und selbstverständlich bekommt mein Baby eine Garage :)
Gruß SKotti

christian_s
05.02.2010, 23:41
@ skotty :

Nehme an dass dein Spyder aber mindestens die Technologie des "Beamens" (Lebewesen und Objekte werden in ihre Moleküle zerlegt und unverzüglich am Bestimmungsort wieder zusammengesetzt), "Tricorder" für Datenaufzeichnung, -speicherung &- analyse, sowie "Phaser" integriert hat.

Mit deinem Nickname ein "must", denn du sollst deinem Namen Ehre bereiten...

BEAM ME UP SKOTTY, ...

Barbarossa
06.02.2010, 08:50
Hallo Simon!

Auch mein "Spyderle" steht auch in einer Garage - direkt neben der Heizung :)

Ich persönlich hätte etwas Bauchschmerzen, wenn mein Fahrzeug auf der Strasse stehen würde und zwar aus folgenden Gründen:


Gefahr eines Diebstahls[/*:m:366bd2h3]
Beschädigung durch "Neugierige"[/*:m:366bd2h3]
Korrosion durch Feuchtigkeit[/*:m:366bd2h3]

Die ersten beiden Punkte könnte man mit einer guten Alarmanlage evtl. in den Griff bekommen. Das Problem mit der Korrosion bleibt jedoch.

Ein Bekannter fährt Quad, hat aber auch keine eigene Garage dafür. Daher hat er sich in ein paar 100m Entfernung eine Garage für sein Fahrzeug angemietet.. Vielleicht gibt's bei dir in der Nähe auch einen gesicherten Stellplatz für günstiges Geld anzumieten!

Gruß
Alex

Spydergleider
06.02.2010, 17:06
Hallo
Der Grund warum Ich Spyder fahre ist folgender mein vorheriges Fahrzeug ein KFX 700 mit Breitreifen, Wilbersfahrwerk , Wileyko Auspuff Anlage,
um nur einiges zu nennen .
Ich hatte das Fahrzeug mit Outdoor Garage auf meinem Grundstück abgestellt und mit Lenkrad Zusatzschloss gesichert und Morgens wars weg ???????
Dann entschied Ich mich für den Spyder und der Steht nun in der Garage mit einem dicken Abus Schloss,Alarmanlage und Erdanker gesichert .
diese Fahrzeuge sind nicht billig ums Sie sich einfach klauen zu lassen ich würde mir das mit der Garage gut überlegen

Gruß Helmut