PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Handschuhfach beim LTD Modell abschließbar?



Thoron
12.08.2021, 18:59
so heute endlich die F3 abgeholt - rote Nummer für die Zulassung welche dann hoffentlich morgen reibungslos erfolgt.
Kleine Runde auf dem Heimweg gedreht - einfach geiles Feeling.
Daheim bissel rumprobiert - dabei viel mir auf dass das Handschuhfach unter der Scheibe nicht mit dem Lenkerschloss verriegelt.
Ich kann es immer noch öffnen.
Im Handbuch steht es sollte mit Verriegeln.
Fehler am Fahrzeug oder Fehler in der Beschreibung?
Wie ist das bei euch?

Thoron
13.08.2021, 19:24
Fahrzeug ist angemeldet - hat 3 Stunden gedauerd inkl. Besichtigung und unters Fahrzeug krabbeln von der Dame im Amt zur Prüfung der Fahrgestellnummer.
Aber sonst gings problemlos.

War dann danach nochmal beim Händler die roten Nummern zurück bringen - dabei gleich die Armlehnen für den Beifahrersitz bestellt.
Die Sache mit dem Handschuhfach wurde auch geklärt - ist wohl bei der F3 Limited nicht abschliessbar - Fehler im Handbuch - damit kann man wohl leben.
Dann heut mittag bei Louis gewesen wegen neuem Helm - ist hetzt ein HJC I90 geworden.
Der hat sogar Zulassung als Integral und Jethelm - darf also offen gefahren werden.
Sobald auch der Helm meiner Frau noch geliefert wurde kommt noch ein Com-System rein - da werd ich mich aber noch von der Mitarbeiterin von Louis extra beraten lassen.