PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] LED Scheinwerfer Sling Mods



wrobeln
28.07.2021, 16:36
https://www.slingmods.com/canam-ryker-replacement-led-headlight-assembly-drl-turn-signals?vehicle=4

was haltet Ihr von den Scheinwerfern? Hat jemand nähere Informationen ob die bei uns erlaubt sind?

Ich finde diese echt schick und würde das gern umbauen.

scorpion32xx
28.07.2021, 16:46
Hallo

Ich schätze mal das die Scheinwerfer bei uns nicht erlaubt sind.

Habe sie mir auch schon angesehen und werde sie wahrscheinlich auch kaufen.

SPW 70
29.07.2021, 08:31
Moin moin,

wahrscheinlich fehlt auch hier die nötige e-Nummer, um sie straffrei in D nutzen zu können. Ansonsten: nicht schlecht

wrobeln
07.10.2021, 21:50
Meine Scheinwerfer sind heute gekommen, habe sie soweit auch montiert komme nur nicht mit der Verkabelung Blinker und Tagfahrlicht zurecht. Da muss ich sicherlich an den Kabelbaum von den Radkästen finde aber keine Steckverbindung die ich lösen kann, vielleicht hat ja jemand eine Idee.


12296

Sammy
08.10.2021, 06:00
du musst darauf achten dass bei den US-Modelen (wie auch bei der Spyder) das Abblendlicht mit in unsrigem Fernlicht sitzt. Die äusseren Scheinwerfer haben die Amis nicht, wenn dann nur gegen Aufpreis als Foglight/Nebellampen.
Habe bei meiner 2020er SPyder gesehen, dass ich beim Fernlicht zwar H4-Stecker habe (3polig), aber nur 2 Kabel dorthin führen, ich denke, bei der Ryker wird es ähnlich gelöst sein. Ist den europäischen/australischen Zulassungsbestimmungen geschuldet

Augsburger67
08.10.2021, 07:12
Servus...
Optik finde ich sehr gelungen...
Haben die SW auch ein Prüfzeichen, was die deutschen Prüfer sehen wollen?
Grüße Micha

Uk89
11.04.2023, 11:45
Hi hast du es geschafft zu montieren