PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Ist das so normal? Sieht merkwürdig aus :-)



LaFil
29.06.2021, 06:33
Moin zusammen,

kurze Frage - ist mir durch Zufall auf einem Foto aufgefallen. Ist das normal dass die Kabel da so rumhängen. keine Abdeckung vorgesehen ist und das Ding in nem schiefen Winkel hängt? :-)

11799

Lieben Dank für ein kurzes Feedback,

LG

Lars

Kantine
29.06.2021, 08:33
Auch als Laie kann ich dir sagen, das ist nicht normal.
Schaut so aus als ob die untere Verkleidung im hinteren Bereich sich gelöst hat und nach unten hängt.
Kann dir leider keine Tipps zum Befestigen geben, da ich beim Einbau des Dämpfers nur den vorderen Teil der Verkleidung gelöst habe.

Nachtrag:
Hab nicht richtig geschaut und es für den Bereich über dem Hinterrad gehalten. Ist es aber nicht.

Barbarossa
29.06.2021, 11:01
Hallo LaFil,

ich würde mal behaupten, dass das normal ist - sieht komisch aus, ist aber so!

Leider habe ich gerade keinen F3 im direkten Zugriff, aber wenn man wann mal nach Bildern im Internet sucht, dann kann man das mit ein wenig Phantasie dort nachvollziehen.

Hierbei handelt es sich übrigens um den Anschluss der Schalteinheit für den Rückwärtsgang - diese liegt so etwas schräg drin. Wie gesagt ... sieht komisch aus, ist aber so ...

11800

Gruß,
Alex

Spidermike
29.06.2021, 12:56
Moin,

sieht bei meine F3S auch so aus. Evtl schaut das Kabel etwas hoch.

LG
Hermann

Sammy
29.06.2021, 14:04
ist normal und sieht bei meiner genauso aus ... ist aber auch Gestaltungsanlaß im Winter ;)

LaFil
30.06.2021, 07:03
Danke für die Antworten :-)
Ist ja ein Ding... das hätten die ja mal ruhig ein wenig hübscher designen können...

LG

Lars