PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder Allgemein] Neuer Youtube Kanal



Punisher
28.05.2021, 16:16
Hallo Ihr Spyderryder,

ich habe mir einen Youtube Kanal zu gelegt und hab schon einiges drin. Ich bin noch blutiger Anfänger, aber ich verbessere mich.
Hab auch einen zusammengestellten Film drin vom letzten Spydertreffen in der Rhön 2020... die Samstagsausfahrt.
Ihr könnt ja mal schauen und mir auch einen Like da lassen, wenn es euch gefallen hat :-)
Zu finden bin ich hier...

https://www.youtube.com/channel/UCptkymPACKbWvGQViELBUqw

Wutz
29.05.2021, 07:46
also ich find ihn gut und sehe öfters rein Danke
Gruss
Volkmar

Punisher
29.05.2021, 19:22
Das freut mich das Dir mein bearbeitet gefilmtes gefällt Volkmar...

Watzzieher
31.05.2021, 20:37
Ich weiß nicht,was ist das besondere?

Kantine
01.06.2021, 07:11
Also ich bin für jedes Spydervideo dankbar und schaue mir fast alle an. Hole mir da gerne Ideen was ich an meiner noch machen kann. Vielleicht solltest du deine Gruppenausfahrtvideos mit einen paar Positionswechsel in der Reihe aufpeppen und auch in den Pausen mal die anderen Maschinen filmen. Gerne auch mal deine Spyder, den Windschildaufbau finde ich z. B. sehr interessant.

Spidermike
01.06.2021, 07:31
Moin,

sind alle mal klein angefangen :barbershop_quartet_ ich finde die Videos eigentlich ganz gut. Die Erfahrung kommt mit der Zeit (war bei mir auch so). Weiterhin viel Spaß am vloggen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Lg Hermann

Barbarossa
01.06.2021, 08:13
Vielleicht solltest du deine Gruppenausfahrtvideos mit einen paar Positionswechsel in der Reihe aufpeppen ...

Andere Teilnehmer zu gefährden, nur ein paar "bessere" Aufnahmen zu bekommen, sollte tunlichst unterlassen werden! So etwas kann man vielleicht machen, wenn man in einer kleinen Gruppe fährt und das vorher abgesprochen wurde ...

Gruß,
Alex

Kantine
01.06.2021, 08:25
Also hier von einer Gefährdung zu sprechen halte ich für etwas übertrieben.
Im Rahmen einer mehrstündigen Ausfahrt zwischendurch mal einen Kollegen an geeigneter Stelle zu überholen oder sich nach Asprache mal selbst überholen zu lassen ist normaler Straßenverkehr.

Punisher
27.11.2021, 16:03
Das machen wir im neuen Jahr mal und ne zweite Kamera, die die filmt, die hinter mir fahren...

chris
27.11.2021, 18:43
Andere Teilnehmer zu gefährden, nur ein paar "bessere" Aufnahmen zu bekommen, sollte tunlichst unterlassen werden! So etwas kann man vielleicht machen, wenn man in einer kleinen Gruppe fährt und das vorher abgesprochen wurde,
Alex

wenn man möglichst alle am Video drauf haben will, gehts gar nicht anders .. da ist keiner böse !

https://www.youtube.com/watch?v=UJjnbdFPPSk&t=223s