PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tourer (wer hat ne Probefahrt gemacht)



Moglie
21.12.2009, 16:31
Hallo Gemeinde,

hat mal jemand von euch den neuen Tourer wirklich probegefahren um einen Vergleich zu der Sport Version zu haben ?

Beste Grüsse

Harald

chris
22.12.2009, 18:59
niemand ?
hallo harald ..
obwohl die RT-version extra für mich gebaut wurde - konnte ich noch immer keine "richtige" probefahrt machen ..
ist also eine spyder GS mit : elektr. verstellbaren windschild - aufblasbaren stossdämpfer - komfortsitzbank - längere übersetzung und stärkeren motor - schönerer auspuff... und komplett ausverkauft !! (siehe wishlist vor einem jahr)
muss nicht gerade die aller-erste haben - aber für nächste saison ??
falls wirklich demnächst ein sommer-wetter-einbruch stattfindet - werde ich berichten
demnächst wird man auch endlich erfahren welche teile auf unserer spyder GS passen würden..
chris
(geh davon aus dass ich am ersten österreichischen spyder-meeting damit erscheinen werde )
weihnachtsgrüsse gibts am 24en

Günter Berlin
11.02.2010, 21:28
Hallo Harald
Morgen bekomme ich meine RT S sie wird von Scholly geliefert ,daß schlimmste ist das ich Samstag im Urlaub fahre und ich mus 14 Tage warten .Ich bin ganz aufgeregt wie sie sich bewegen läst.15000 km bin ich mit der alten gefahren es war wie ne sucht.Ich denke ab März geht die wide fahrt los,ich werde hier im Forum berichten.Grüße aus Berlin Günter :bravo:

falkus70
23.02.2010, 22:04
Hi. Ich bin schon den RT-S gefahren, is der hammer! is nicht vergleichbar mit dem RS Modell. man sitzt ganz anders(sau bequem) drauf. Man spürt keinen Widerstand beim Gas geben, denn er hat ja keinen Bautenzug. und wenn du mit lauter Musik an die Ampel fährst gaffen die Leute, als würde ein Ufo landen :D

Jeder muss wissen was er möchte sportliches oder was für Langstrecken...

LG Black Phantom