PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can-Am Spyder & Ryker Fahrsicherheitstraining 2021 – Level 1 in Schlüsselfeld



Quaddy
05.05.2021, 21:51
Liebe Ryder-Gemeinde,

für das Fahrsicherheitstraining 2021 in Schlüsselfeld biete ich hier mein Ticket zur Übernahme an!
Ich habe ein Ticket für Fahrer mit Sozia gebucht, was bei Bedarf gerne gegen Erstattung der Ticketkosten übernommen werden kann,
gebe es auch an nur Fahrer ab, die dann auch nur den Ticketpreis bezahlen müssen.

Warum gebe ich es ab!
Da ich eine weitere Anreise habe und aktuell keine Übernachtungsmöglichkeiten gegeben sind!

Bei Interesse bin ich Mobil 0171 3269283 erreichbar.
Der erste erhält den Zuschlag und bekommt von mir nach Zahlung die Ticket´s

Gruß
Martin

patchmatch
06.05.2021, 08:02
Hallo Quaddy,

da hast du die neuesten Nachrichten noch nicht berücksichtigt:
Zu Beginn der Pfingstferien am 21. Mai soll in Regionen mit niedrigen Corona-Zahlen auch Tourismus wieder möglich sein. In Kreisen und kreisfreien Städten mit stabilen Corona-Zahlen von unter 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen sollen dann Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätze wieder öffnen dürfen. Vielleicht hilft dir das weiter?

Viele Grüße

patchmatch

Quaddy
06.05.2021, 23:10
Hallo patchmatch,

danke für die Info, aber dies ist mir für die Planung zu kurzfristig, da noch andere Umstände geplant werden müssen.

VG
Quaddy

marcoduell
10.05.2021, 07:21
Hallo Quaddy,

hätte evtl. Interesse. Ist das Ticket noch zu haben?

Quaddy
11.05.2021, 20:46
Hallo marcoduell,

das Ticket ist noch zu haben!

Quaddy
13.05.2021, 19:31
Das Thema kann geschlossen werden!
Die Tickets haben den Teilnehmer gewechselt!
Allen viel Spaß bei dem Training!