PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Kurze Rückenlehne F3S



Alexander
24.04.2021, 20:18
Hallo Leute ,
ich hab heut an meinem Spyder F3S eine kurze Rückenlehne angebracht und stelle fest das diese nach vorn locker bleibt obwohl alles festgezogen ist. Ist das so oder hat hier einer einen Tip für mich.
Danke Gruß Alex

KatiS
25.04.2021, 14:22
Hallo Alex,
ich weiß jetzt nicht welche Rückenlehne du hast. Es gibt Rückenlehnen, die sich nach vorne umklappen lassen, damit man besser aufsteigen kann. Falls es solch eine Rücklehne ist, scheint es mir normal.

Alexander
25.04.2021, 16:59
Hallo Katja,
ich hab nur eine ganz kleine Lehne montiert ist ein Originalteil. Eigentlich ist diese nicht zum umklappen da sie beim aufsteigen nicht stört.Hab nur Bedenken das diese beim Fahren wackelt. Muss ich sehn dennoch wieder fahre da mein Spyder gerade zerlegt ist.
Also danke trotzdem Gruß Alex

Sammy
25.04.2021, 17:15
ja moin Alexander und willkommen ... von welcher Lehne reden wir hier, die Kleine die über den Rücklichtern sitzt (für den Sozius) ? wenn es sich um die handelt, so sollte mal deren Befestigung an den Haltebügeln rechts/links überprüft werden, dort werden sie eingehängt.

Alexander
25.04.2021, 17:35
Hallo Sammy,
es geht um die ganz kleine Lehne ist ein Originalteil und der Preis ist eigentlich viel zu hoch aber sieht halt gut aus.
Ich hab die Lehne wie beschrieben angebaut ist ja eigentlich auch kein Ding und es gibt nicht viel falsch zu machen. Nach hinten hält das schon wenn man sich dagegen lehnt nur kann man die Lehne nach vorn kippen. ich hab Bedenken das das während der Fahrt wackelt.
Gruß Alex

Alexander
25.04.2021, 18:03
Hallo Sammy,
hier ist das Teil.
hoffe Du kannst das IMG_7677.jpg
IMG_7772.jpg
IMG_7771.jpg

Alexander
25.04.2021, 18:16
1154611546 so hier eine Probe weiß nicht ob es klappt