PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutschein für RT..



chris
02.12.2009, 18:45
habe heute einen freundlichen brief mit 1.500,- Euro gutschein von brp - bekommen
(nur beim kauf einer RT natürlich)
kann man das abschlagen ?
chris

Barbarossa
02.12.2009, 19:25
kann man das abschlagen ?
Ja! :bah:

Gruß
Alex

nose
03.12.2009, 02:55
kann man das abschlagen ?
Ja! :bah:

Gruß
Alex


Hast recht ohne rot zuwerden :whistle:

Boris
03.12.2009, 07:36
kann man das abschlagen ?

Yep, kann man!

Aber Chris: Willt Dir effektiv nen RT kaufen? -Weniger Dampf und weniger Stauraum .. vergiss die Faktoren nicht...

Barbarossa
03.12.2009, 08:35
Aber Chris: Willt Dir effektiv nen RT kaufen? -Weniger Dampf und weniger Stauraum .. vergiss die Faktoren nicht...
Ich denke eher nicht, dass der RT weniger Dampf hat. Er erreicht seine Nennleistung schon 1000 U/min früher als der RS bzw. GS. Das merkt man bestimmt.
Der Stauraum ist auch nur unwesentlich kleiner. Die Formgebung der Seitenkoffer bzw. des TopCase ist halt etwas problematisch bzgl. größerer Sachen (z.B. Helme).

Der Hauptgrund, warum ich keinen RT wollte, ist das eigentliche Fahrzeugkonzept. Der RT ist mir zu wuchtig. Die Front ist ja noch OK, aber der Hintern ist mir zu mächtig.

Gruß
Alex

chris
03.12.2009, 17:30
hatte eher folgende (geschäfts) -idee
arnold sammelt ca 20 dieser gutscheine zusammen und kauft (gratis) eine RT-S !!!
jeder gutschein-spender bekommt für also 3 wochen das fahrzeug zur verfügung gestellt..
sozusagen als 2,-spyder (die beifahrer/innen werden das schätzen)
als "erster" spender hab ich mir die ersten drei JULI - wochen ausgesucht- also schnell sein ...
(der letzte sollte eine freie garage haben)
jetzt-sagsts-nix-mehr
chris

Barbarossa
03.12.2009, 19:43
@Chris:

Du bist aber ein Fuchs ... Da soll noch einer 'was gegen die Östereicher sagen ... :D

Gruß
Alex

No.1498
04.12.2009, 06:57
Hallo,

(der letzte sollte eine freie garage haben)

Gute Idee Chris.

Die freie Garage habe ich ab Oktober :whistle:

Eduard

Moglie
04.12.2009, 09:32
Hallo Gemeinde,

habe gestern auch die Unterlagen und den Gutschein per Post bekommen.....

Einhellige Meinung der Familie......Schubkarre mit Ohrensessel.....aber wie immer ein rein subjektive Aussage !

Bei dem Vorschlag von Chris bin ich dabei....mal sehen was BRP dazu sagt ;-)

Beste Grüsse aus dem tiefsten Oberbayern

Harald

spyder-duke
05.12.2009, 10:01
Hallo Spyder Freaks :bravo:

Spende auch meinen Gutschein ist ja auch die richtige Zeit dafür.

Für mich persönlich ist das ein Küche,Diele Bad Ungetüm aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Ansichten und Geschmacksrichtungen.
Meinen Segen haben die Freunde des RT auf jedem Fall, der Spaßfaktor zählt den jeder mit seinem Spyder hat, ist genau so mit den Mopeds eine Gold Wing oder BMW ist genao so ein Ungetüm.

Im diesem Sinne viel Spaß und Freude mit dem RT.


Es grüßt der Spyder-Duke.

PS:
Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2010. :cooler:

chris
16.12.2009, 18:53
sind noch zuwenig gutscheine !! -hoffentlich haben alle hier einen bekommen..
& man man muss nicht immer der erste sein - die haben ( 108 stk) jetzt einen offiziellen "rückruf"
http://nhthqnwws111.odi.nhtsa.dot.gov/a ... 3-3030.pdf (http://nhthqnwws111.odi.nhtsa.dot.gov/acms/docservlet/Artemis/Public/Recalls/2009/V/RCDNN-09V473-3030.pdf)

nose
16.12.2009, 20:08
Na dann spende ich meinen auch ;)

Safi
21.12.2009, 11:25
Hallo :S Gemeinde,
Na dann spende ich meinen auch :bah:
PS:
Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2010

Jozsi und Sylvia