PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audio tankrucksack



chris
19.11.2009, 07:23
hab da beim zubehör-stöbern diesen tankrucksack gefunden
http://spydersnest.com/proddetail.php?prod=4661

Boris
19.11.2009, 08:20
Morgen Chris!

Der ist mir schon mal unter die Augen gekommen im Netz...

Meine Frage: Wie montier ich den auf den Spyder???

chris
19.11.2009, 10:59
..kann man (=fröschlein?) wahrscheinlich die bänder so nähen lassen - dass er genauso wie der original BRP Tankrucksack befestigt werden kann ..(eine schwiegermutter kann sowas auch..)
http://www.sportechinc.com/store/ItemDe ... oryRef=854 (http://www.sportechinc.com/store/ItemDetail.aspx?ItemRef=1238&CategoryRef=854)
die magneten helfen wahrscheinlich nix

Boris
19.11.2009, 15:38
Hab mal die Jungs von Kuryakyn angeschrieben.

Die meinen, dass es eine "nicht ganz einfache Aufgabe" sein wird, den auf dem Spyder anzubringen. -Selber hätten sie es noch nie gemacht...

Vorschläge??

Boris
20.11.2009, 09:02
Die Dame von Sportech gibt mein Anliegen samt beiliegende Fotos vom Can-Am Tankrucksack mal in die betreffende Abteilung rüber...

:) Gut kann ich Englisch ey!!! *fg*

Boris
23.11.2009, 20:22
Service-Wüste Europa?

Folgendes Feedback eben aus den Staaten erhalten:

Boris,

Our technician is going to try and get out to a dealership to see how the cranker bag would fit up to the spyder with the straps. I also wanted to mention that we are developing a private label product like the cranker tankbag specifically for the Spyder. It's going to be a while before it comes out, but I just to mention it in case you wanted to hold off for that one to come out. You wouldn't be able to get it through us, but when it comes out through the private label I could tell you who to contact.

Let me know if you have any questions.

chris
23.11.2009, 20:58
I ordered one last summer. I wasn't overly impressed. It doesn't really fit in the allotted space - seat hits it when fueling. It is difficult to attach and keep it in place. I tried small bungie straps. The sound is ok. Better than nothing - I use my Ipod and after market ear buds. I would sell mine pretty cheap if you want to try it out.

schreibt ein spyderlover...

Spyder-Man
24.11.2009, 12:19
Könnte man das hier mal etwas sortieren. Geht es in allen Beiträgen um den "Tankrucksack" aus dem Ursprungsposting?

Wenn das Teil tatsächlich nicht so ohne weiteres auf den Spyder passt, dann finde ich die Artikelbeschreibung dort aber ziemlich eigenartig.


Can Am Spyder Tank Bag and Sound System steht dort.

Bitte um Aufklärung.

Gruß Arnold

Boris
24.11.2009, 13:05
@Arnold:

Es geht um den einen, ominösen Cranker Tankbag.

Kuryakyn & Spydernest vertreiben den von Sportechnic hergestellten Tankrucksack.

Da auf allen 3 Webseiten NICHT klar ersichtlich ist, wie man das Teil auf den Spyder schnallt, daher die Anfragen.

Spätestens wenn man den Can-Am Tankrucksack in die Finger nimmt und den dann mit den Bildern auf dem Netz vergleicht, sollte auffallen, dass das Teil so wie angepriesen NICHT Spyder-tauglich sein kann!!

Licht am Ende der Röhre: Sportechnic testet das aktuelle Teil jetzt auf nem Spyder und geht in die Entwicklung für einen spezifischen Spyder Cranker Tankbag und informiert mich dann darüber.

*malgespanntist*