PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder RT ab 2020] Connect



Monticello
19.09.2020, 19:20
Hi
Hab mal nee Frage
Wo stellt man beim Spyder 2020 den Tageskilometer ein
oder zurück.
ich sehe nur a b gesamt.
Monticello

Tourensohn
20.09.2020, 10:18
Ich fasse Deine Frage als "Scherz" auf..:congratulatory:

Früher, als die KIlometer nur als ODO (=gesamte Laufleistung) angezeigt wurden, gab es je nach Modell auch keine Tageskilometerzähler.
Deshalb hatte man sich hier mit beholfen..

10744

Heute, nachdem die Welt etwas fortschrittlicher geworden ist, könntest Du den Gesamtkilomterstand vor Fahrtantritt und bei Fahrtende mit Deinem Smartphone abfotografieren und weil die meisten dieser Handy`s auch einen Taschenrechner integriert haben, einfach nur den Endtachostand vom Tachostand bei Fahrtbeginn subtrahieren..

Noch einfacher ginge es, wenn man die Option "a" und "b" als einzelne Kilometerzähler einsetzt.
Wenn Du "a" vor Fahrtbeginn nullst und bei Fahrtende abliest, so soltest Du, wenn das innerhalb 24 h geschieht den Tageskilometerstand ermittelt haben.
Mit "b" ginge das auch - ich stelle den immer am Monatsanfang um - so sehe ich je nach gewünschter Auskunft
"a" den Tageskilometerstand sofern ich den jeden Tag nulle,
"b" den Kilometerstand während einer gewünschten Periode (z. B. Urlaub) und
natürlich den Gesamtkilometerstand...:bah:

Gruß
R

Barbarossa
20.09.2020, 10:30
Wo stellt man beim Spyder 2020 den Tageskilometer ein
oder zurück.

Das sollte doch alles ausführlichst in der Bedienungsanleitung beschrieben sein?! Hast du da schon mal nachgeschaut?

Gruß,
Alex

Monticello
20.09.2020, 20:55
Hi Barbarossa
ja hab ich geschaut,
ich meinte ob man den Tageskilometer nicht im Tacho Display sieht.
Monticello

Stoppine
20.09.2020, 21:02
Den Tageskilometerzähler kann man über das Statistikmenü ein und ausschalten.
Gibt sogar zwei davon, A und B.

Monticello
20.09.2020, 21:22
Hi
ok das hab ich auch gemacht ,ich sehe aber da keine werte
von km anzeige
Monticello

Stoppine
20.09.2020, 23:46
Die Anzeige für den Tageskilometerstand erscheint im linken Display, dort wo vorher die Anzeige für den Gesamtkilometerstand war.