PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einwintern - abschluss-bericht



chris
17.10.2009, 17:07
mit fast 19.000 km geht die zweite (super-spyder) saison wieder fast problemlos zu ende.. hätte mich im vergleich noch interessiert was euch da draussen an technischen problemen verbesserungen usw passiert ist - bzw wieviel km so gefahren wurden ölverbrauch und sowas..
michael (sledge) unser "edelschrauber" könnte ja so ein formular entwerfen - wo man antworten reinschreibt..
würde auch den frischlingen helfen ..
wozu hat er ja so eine (dzt. leere ??) technik-forum webseite :respekt:

chris

karl heinz
17.10.2009, 17:23
also, bis jetzt no kane Probleme :mrgreen: :beer:

chris
17.10.2009, 17:31
also, bis jetzt no kane Probleme :mrgreen: :beer:

die logik von manchen österreichern ist ja noch ärger wie bei manchen schweizern....

karl heinz
17.10.2009, 18:12
die logik von manchen österreichern ist ja noch ärger wie bei manchen schweizern....[/quote]



jo mei mit die bergvölkler is hoit net so leicht :lol: :lol: :lol: :lol:

christian_s
25.10.2009, 18:18
Herbstliche sonnige Abschlussfahrt durch die luxemburgische "Schweiz" mit dem Sohnemann als Sozius, heute bevor dem Einwintern.
Meine erste Spyder-Saison mit der N°13 beläuft sich auf 16.666 km!
Eigentlich keine grössere Probleme.
Allgemeine Zufriedenheit & nichts zu beanstanden.

MFG, Christian =).

Spyder-Man
25.10.2009, 21:26
Vielleicht gibt es ja noch mehr schöne Tage. Werde meinen Spyder auch in diesem Jahr nicht einmotten, sondern auf gute Tage hoffen.

@Christian: Behältst du deinen Spyder nun doch?

Gruß Arnold

christian_s
26.10.2009, 08:47
@ Arnold: Hab mir mich vor einem Jahr impfen lassen, gegen die berühmte Virenkrankheit, doch alles vergebens.
Sobald das Virus " :S " deinen Körper beeinflusst hat, wird es schwierig sich dagegen zu wehren.
Sämtliche Kuren, alle erdenklichen Medikamente oder andere Rauschmittel vermindern nicht die Lust am spydern, sondern das Gegenteil.
Das Motto: Oefters, länger, ausgiebiger & das nicht nur bei "SommerSonneSonntagFahrten" entsprechen mehr dem jetzigen Fahrgefühl.
(Bin gefahren bei +40 und bei -4, ...!) Aber wenn einer interessiert wäre, würde ich nicht nein sagen ...

man sieht sich oder grüsst sich,...in der Minettmetropole Arnold!

Ciao,
Christian =)