PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Spyder F3-S "Sonderedition" MJ2020



Barbarossa
26.07.2020, 13:33
Hallo Ryder,

nachdem es zwischen den 2019er und den 2020er F3-Modellen, außer dem LED-Abblendlicht, keinen großen Änderungen gab, bin ich jetzt doch auf eine Neuerung gestoßen:

Die Sonderedition des F3-S fand ich immer schon schick: der orange-farbene Rahmen mit der Liquid-Titanium Lackierung ist echt nett anzusehen, aber das einfarbige LC-Display ist in meinen Augen total grottig und keinesfalls einer "Sonderedition" angemessen! Das wäre für mich das Killerkriterium!

Glücklicherweise hatte BRP ein Einsehen und hat dem 2020er F3-S "Sonderedition" das 7,8" Farb-LC-Display mit BRP-Connecrt spendiert! Jetzt hat dieses Fahrzeug seine Bezeichnung verdient ...

Gruß,
Alex

Porther
02.08.2020, 17:14
Und so sieht das ganze dann in Farbe aus :-)

Anders hier nur der Lenker, Akrapovic sowie LED Blinker hinten.

Das Abblendlicht ist wirklich sehr hell und der Tacho mit dem BRP Connect ist sehr sehr schön gemacht.
Habe das Genius MAP bereits kurz mal in der Gratisversion getestet.

10555

10556

10557

10558

10559

Sammy
03.08.2020, 05:59
da ich schon seit den späten 80ern/frühen 90ern auf digitale Mäusekinos stehe (bei meinen Chryslern) mag ich das Einfache an meiner 2020er F3 auch lieber als das analoge Vorgängermodel. Das Farbdisplay ist natürlich viel moderner und gefällt mir ausgesprochen gut, vielleicht kann ich das ja an meiner nachrüsten, eher so P&P ohne grossartige Codierung ? Weiß da jemand mehr, meinen Händler brauch ich garnicht erst fragen, der ist schon mit den Blinddeckeln für die Blinkerarme überfordert :P