PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI Miami am 13.10. um 20.15 Uhr nicht verpassen



Spyder-Man
12.10.2009, 20:06
Auch wer sonst nichts für die amerikanische Krimiserie übrig hat, sollte am Dienstag (13.10.) um 20.15 Uhr mal bei RTL reinschauen. In der aktuellen Folge wird es einen alten Bekannten zu sehen geben.

Zitat aus der Folgenbeschreibung: Über Reifenspuren am Tatort, die auf ein ungewöhnliches Fahrzeug schließen lassen, finden die Ermittler Kate Hawkes, eine Auftragskillerin.

Na, um was es da wohl geht. ;)

Danke an Thomas Mack von BRP Germany für den Tipp.

Gruß Arnold

chris
12.10.2009, 20:32
mein sohn ist gerade reingeplatzt - DEIN SPYDER im fernsehen !! - gefahren von einem MÖRDER !!!.. super image ..haben wir notgehabt..(wars ein schwarz-grauer..?)
chris
& arnold - deine meldung kam um 21.06 ??
chris

Spyder-Man
12.10.2009, 20:36
Lief's bei euch im Ösi-TV schon heut? In Deutschland erst morgen um 20.15 Uhr.

Sledge
12.10.2009, 20:40
könnte das mal einer Aufzeichnen (der Spyderteil reicht) und ein avi,mpeg oder sowas draus machen ?

Spyder-Man
12.10.2009, 20:44
Braucht man nicht mal aufzeichnen. Kannst du dir nach Ausstrahlung gratis und legal im Netz ansehen. Wer es eilig hat, und schon jetzt schauen will, zahlt allerdings 2,49 Euro. RTL Now (http://rtl-now.rtl.de/csi_mi.php) ist das Stichwort. Die jeweils aktuelle Folge steht dort 7 Tage zum Schauen bereit.

Gruß Arnold

chris
13.10.2009, 07:29
Lief's bei euch im Ösi-TV schon heut? In Deutschland erst morgen um 20.15 Uhr.

sind natürlich viel näher am astra-satelliten dran ... du siehst wiedereinmal wie weit die ösis vorne sind..
:whistle:
chris

christian_s
13.10.2009, 08:00
@ Chris: Glaub nicht dass Austria viel näher am ASTRA Sateliten dran ist wie wir.
Der ASTRA-Sitz/Zentrale ist nämlich wo? Natürlich in Luxemburg :whistle: (!)

Nichts desto trotz Christian, profitiere noch von den trockenen, jedoch kalten Spätherbsttagen um die eine oder andere :S -Runde zu drehen, bevor das Schmuddelwetter einsetzt.

Man sieht sich,

Christian =)

chris
13.10.2009, 08:44
@ Chris: Glaub nicht dass Austria viel näher am ASTRA Sateliten dran ist wie wir.
Der ASTRA-Sitz/Zentrale ist nämlich wo? Natürlich in Luxemburg :whistle: (!)

Nichts desto trotz Christian, profitiere noch von den trockenen, jedoch kalten Spätherbsttagen um die eine oder andere :S -Runde zu drehen, bevor das Schmuddelwetter einsetzt.

Man sieht sich,

Christian =)
schmuddelwetter ist leider seit heute eingetroffen...
& das mit dem ASTRA siehst du leider falsch - nimm dir abends ein fernglas und schau mal richtung süden...
(der 2. von links ..ist unser astra - ich benütz ihn laufend..) - hier noch eine live-unterstützung
http://www.workshop.ch/vogelschau/2008/ ... gle-earth/ (http://www.workshop.ch/vogelschau/2008/10/05/satelliten-positionen-in-echtzeit-in-google-earth/)
:cheers:

Sledge
13.10.2009, 20:39
was ne Kacke !!! :shock:
für 287mSek durfte ich mir diese Rotzsendung ansehn..also wirklich :ouch:

karl heinz
13.10.2009, 21:02
sledge
versteh i a ned gaunz,
wennst an spyder sehn wüst, brauchst ja eh nur in dei Garasch geh :ouch: :whistle:

:cheers:

Sledge
13.10.2009, 21:12
:D grins...da hassu auch recht...!
Nur bei der Werbung hab ich mehr erwartet als das...!

Muesly
14.10.2009, 08:10
Habt ihr die Beschreibung der Krimitologin mit bekommen?
"Ahh ein Can Am Spyder, eine Mischung aus Motorrad und Geländefahrzeug". :roll:
Hab ich da irgend etwas nicht mitbekommen oder in der Technischen Beschreibung übersehen :mrgreen:

Spyder-Man
15.10.2009, 06:09
Stellt sich die Frage, ob's bei der Übersetzung verbeutelt wurde, oder ob schon der Drehbuchschreiber schlampig recherchiert hat.

Am Ende ist die Frage vielleicht falsch, und mir ist nur die Geländegängigkeit verborgen geblieben. ;)

Ansonsten nicht aufregen, sondern freuen. Ist doch schön, wenn unser Spyder auch in solchen populären Serien auftaucht.

Gruß Arnold

chris
15.10.2009, 06:35
hab das natürlich auch anschauen müssen..
falls ich die paar sekunden richtig verstanden habe
es gibt 59 spyder in miami ...nicht wenig
davon 7 weibliche fahrer - also über 10% !!
und zumindest jede 7. spyderfahrerin ist nebenbei ein killer..!
so kann man aus diesen serien auch was lernen
und GS heisst auf deutsch natürlich geländesport (BMW-Lexicon..)
mein sohn war trotzdem begeistert - cool wenn "unser" sputnik im fernsehen mitspielt..
chris

Moglie
24.10.2009, 17:32
Hallo Gemeinde,

kann man sich die Folge irgendwo im Netz anschauen...(war unterwegs)

gibt es nen Ausschnitt mit dem Spyder...

Beste Grüsse

Harald