PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder F3] Tankrucksack F3-Limited



Methusalem
01.05.2020, 08:25
Moin zusammen,

ich bin gerade so ein bisschen am Suchen nach einem kleinen Tankrucksack bzw. eine kleine Tanktasche. Nix großes. Soll eigentlich nur Handy, Geldbeutel und Schlüssel reinpassen......!
Hat jemand eine Idee wo man sowas passendes herbekommt?

Gruß und schönen 1. Mai
Joachim

Ryker900
01.05.2020, 10:15
Morgen, falls Du tatsächlich nur die o. G. Sachen da rein steckst, wäre evtl. auch eine Beintasche ne Alternative. Hat halt immer "alles am Mann". So habe ich's gelöst. Besorgt bei Louis.

Blue
01.05.2020, 10:15
Hallo Joachim,
bei WT-Funsport habe ich eine "Gepäcktasche vorne" gesehen Artikel 219400631sd, hat natürlich auch seinen Preis. Soll aber für alle F3 passen

Gruß Ralf

matze
01.05.2020, 10:16
Hallo
Hab es genau so gemacht wie Arni hab aber den Daypack verbaut der auch noch gut passtund mehr Volumen hat wie der micro
Grüsse

Arni
01.05.2020, 10:29
Bei anderen Herstellern weiß ich das nicht,ich hab halt den SW-Motech. Da geht auch nur der Micro drauf sonst bringst den Schlüssel nicht mehr ins Zündschloss. Was sicher ist,es gibt speziell für die Spydermodelle keinen Tankrucksack,schon garnicht wie Blubberino behauptet bei Louis oder Polo noch sonst wo.

Blue
01.05.2020, 10:29
Hier---->spyderforum.de/showthread.php?5250-F3-Tankrucksack-SW-Motech, findest du eventuell auch noch eine Info.
Die von mir genannte Gepäcktasche ist glaub' ich nur für den Gepäckraum gedacht.

Gruß Ralf

Arni
01.05.2020, 10:38
Kann mir nicht vorstellen dass Louis in Berlin ander Waren anbietet wie hier,setz doch mal die Bestellnummer rein,wenn das so ist. Ich hab das Rucksackthema durchgemacht deshalb weiß ichs ja.

WoLe
01.05.2020, 10:56
Hallo zusammen,
ich hatte für den Ryker das gleiche Bedürfnis, ein kleine Tanktasche für das nötigste und schnell auf- und abnehmen.
hab mir dann bei Amazon kleine Metallpads bestellt, rund ca. 3 cm Durchmesser. Hab drei Pads aufgeklebt und eine Tanktasche,
denke so 1-1,5 Liter mit Magnethalter aufgesetzt. Ist mir bis jetzt noch nie weggeflogen (Sicherungsgurt am Lenker) und ist ruckzuck
im Handling. Beim F3 wird da eh nichts passieren wegen dem Windschild.

Gruß Wolfgang

Rainer
01.05.2020, 12:32
Hallo Joachim,

Ich habe einen ähnlichen Tankrucksack wie 10026514 von Moto Detail. Meiner hat sogar 4 Saugnäpfe.

Zwischenzeitlich habe ich einen größeren von Touratec. Den kleinen von Louis hätte ich bei Interesse abzugebe.

Gruß Rainer