PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOB für CANAM



No.1498
11.09.2009, 20:27
Hallo,

war letztes WE in den Dolomiten unterwegs. :cooler:
Habe dort leider meine Abdeckung für die Kennzeichenbeleuchtung verloren, ( liegt jetzt zwischen Kehre 22-23 am Sella) :swear:
Bin dann am Di. zum Freundlichen gefahren um mir eine neue zu besorgen.
Hab dann auch gleich die erneut gebrochene Tourenscheibe beanstandet, damit sie beim nächsten Kundendienst erneuert werden kann.
Desweiteren hab ich mit dem Mech. die hinteren Blinker kontroliert und Risse festgestellt, war bis jetzt kein Problem, waren auch noch dicht.
Zusätzlich bemerkte ich die undichtigkeit des Kofferraums und daß die Bremsleistung in letzter Zeit nachgelassen hat.
Nach einer Probefahrt des Mech. und reichlich Disskussion über Bremsleistung fanden wir den Fehler.
Der Bremszylinder war undicht und verlor minimal Flüssigkeit, jedoch keine Gefahr beim Bremsen.
Daraufhin bekam ich gleich einen Vorführer für die Fahrt nach Hause. Reperatur erfolgt bis morgen Abend hies es. :respekt:
Am Mi. kam zufällig ein Mann von CANAM bei ihm vorbei.
Hab meinen :S auch sofort abends wieder gekriegt.
Neuer bremszylinder, neue Tourenscheibe, neue Blinker, neuer Kofferraum und die Krönung einen neuen Auspuff, denn der verlor auf der Unterseite langsam die Farbe, was mich aber weiter nicht sonderlich störte. ( kein üblicher Auspufffleck !)
So kamen Neuteile für ca. 2000.- EUR zu Stande.
Alles auf Garantie. Hut ab. :respekt:

Gruß Eduard

kawa700
11.09.2009, 20:35
Mein Spyder hatte auch mal macken,aber ich habe einen guten Händler!
Und bin sehr Zufrieden mit dem Teil.
Gruss Kawa700