PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Übungs-Video für Neueinsteiger



chris
27.03.2020, 17:50
Ich hab vor der Haustüre einen grösseren Parkplatz wo ich am Wochenende herumfahren darf (z.B. bei Corna-Quarantäne), den benütze ich auch wenn wer mit meiner kleinen Probefahren will !
Bevor jemand er auf die freie Wildbahn entlassen wird, muss er zumindest mit quietschenden Reifen eine Vollbremsung machen können und auch ein Gefühl für schnellere Kurven bekommen !
(mein Nachbar hat das jetzt für sich aufgenommen, wahrscheinlich gibts dann ja irgendwann zwei Rykers oder Spyders in der Strasse..)


https://www.youtube.com/watch?v=E8PQqLOFB3I&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1M85iHK8-AFpC_LRYoTwyfCjjWD_7d-EsCrh-0_di8ciShz4TgXktf3Uc

Atze77
27.03.2020, 19:14
Moin Chris,

dir fehlen echt noch die Fox Dämpfer vorne,
so wie die einknickt und fast schon auf dem Boden hängt :encouragement:

chris
27.03.2020, 19:59
Moin Chris,

dir fehlen echt noch die Fox Dämpfer vorne,
so wie die einknickt und fast schon auf dem Boden hängt :encouragement:

so ist es .. bin noch am überlegen - ELKA soll jetzt eine Version haben die die Front um 2,5cm anhebt, will auch einen gewissen Komfort haben .. von den FOX gibt es ja wie immer keine genaueren Angaben - bei dem Preis eine Frechheit !

Atze77
27.03.2020, 20:04
Okay ja was möchteste den noch wissen darüber ?
Maße habe ich ja genannt sie ist nen stück höher gekommen und der Komfort ist einfach klasse,
und mit der 3 Fach Verstellung super zum einstellen sofort spürbar auf Komfort, Mittel oder härter zum Kurvenkratzen,
wie gesagt war damit sehr zufrieden würde ich sofort wieder nehmen wenn ich ne Ryker nochmal kaufen würde :encouragement:

triryker
31.03.2020, 21:42
Hallo Chris,

das ist doch vermutlich eher ein Problem der Federn und nicht der Stoßdämpfer. Hier sollen sich ja die H&R Federn von JSS vorteihaft gezeigt haben (siehe unter Ryker Allgemein "Stossdämpfer vorne - Spyder..." und in Erfahrungsberichte Ryker 900/Rally unter "Ryker Rally mit Querstabilisator".

Gruß