PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spyder ST] Erfahrungen Fa. Sacksteder Saarlouis/Jochum Simmertal



Fritzi
17.01.2020, 08:27
Hallo zusammen,

ich habe im Forum gelesen dass Fa. Sacksteder für Spyder kein Vertragshändler mehr ist. Bei meiner ST-S 2013 steht die 22500 km Inspektion an. Hat jemand Erfahrungen, der vor kurzem diese große Inspektion oder große Reparaturen dort noch hat machen lassen?
Fa. Jochum Simmertal wäre für mich von der Entfernung auch aktzeptabel.

Gruß Fritzi

ThomasWW
17.01.2020, 11:11
Hallo Fritzi,

Fa. Jochum kann ich dir nur empfehlen, machen gute Arbeit. Ich bin seit fast 10 Jahren dort.

Gruß Thomas

Bender
17.01.2020, 14:46
Fa. Sacksteder macht keine Garantie Sachen mehr sonst macht er alle Arbeiten noch habe mit ihm gesprochen. Garantie Sachen muß man zum Jochum

LISBETH
18.01.2020, 06:58
Guten Morgen aus Magdeburg...passt zwar nicht ganz zum Thema,aber ich finde das die Händler Netz bzw Vertragswerkstätten ziemlich weit gestreut sind.Gerade im Osten unserer schönen Republik.....Ich kenne sehr viele,die sich ein Spyder kaufen würden,aber ohne Werkstatt in der unmittelbaren Nähe lassen Sie es.Schade.....

Spyderwoman
18.01.2020, 14:05
Hallo Fritzi,

ich fahre meine RT am Montag in aller Früh zum Juchem, große Inspektion. Habe nix festgestellt, was mir nicht gefällt. Wichtig ist ein ehrlicher Umgang Kunde/Werkstatt und
die Kommunikation. Für mich als Frau ist es wichtig, in der Werkstattwelt akzeptiert zu werden und das ist der Fall.
Fazit: Einfach ausprobieren.

Gruß Martina

wolle 1963
18.01.2020, 14:42
Hallo,

ich habe bisher 4 Maschinen bei Jochum gekauft, zwei Unfälle über die Firma abgewickel und lasse die Wartungen dort durchführen.
Beratung und Zubehörkauf auch dort
Bisher nur die besten Erfahrungen geemacht.

Quaddy
18.01.2020, 20:13
Moin Fritzi,
habe heute meine ST zur Inspektion nach Simmertal gefahren.
Es ist jetzt die vierte in Folge, die bei der Fa. Jochum durchgeführt wird.
Immer gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Martin