PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] ein Off-road oder On-road Moldell ??



chris
06.01.2020, 10:08
bin mir da auch nicht mehr so sicher, das ist eine "normale" 900er, also nicht einmal eine "Rally" Version ..

https://www.youtube.com/watch?v=dHVt9fRhzTw&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2XqwsEXtObAoPcf8J8YYED5g-A0ejZhBddsvhmtJ_Usx9V7J-lFUeLFrE


was meint Ihr ??

Spidermike
06.01.2020, 10:51
Von den Felgen her und den vorderen Stoßdämpfern (waren mal kurz grösser im Bild) würde ich auf eine normale 900 er tippen.

Spydermaus
06.01.2020, 19:49
tolles Video, tippe auch auf eine normale 900er. Sollte dies so sein und da wurde nichts nachträglich gebastelt dann hält die Ryker doch mehr aus als immer gesagt wird.
Aber bei den Bildern blutet mir trotzdem das Herz, :dejection: ich mach das mit meiner Ryker auf keinen Fall, dazu ist sie mir zu schade.
Mit einem ATV macht sowas richtig Spaß ... wärs mag.

Arni
06.01.2020, 20:03
Oh Gott,ich kann garnicht hinschauen!!! Die arme Ryker

marci1987
06.01.2020, 20:58
Das ist eine Normale sieht man an vielen Punkte.
Wenn ich sowas sehe da blutet mir auch das Herz, die bekommst du nie wieder Sauber. Sowas sollte man einer Ryker genauso wenig antun wie eine Spyder im Winter bei Schnee und Salz zu bewegen.

BadMike
06.01.2020, 23:27
Ok,mit dem saubermachen, das ist nicht einfach. Aber was er da mit der Ryker macht, das sollte sie schon locker abkönnen. Als ich eure Kommentare gelesen habe, dachte ich, die wird über eine Moto-Cross Strecke geprügelt...aber so...halb so wild.

Gruß Mike

Barbarossa
07.01.2020, 12:01
Ich hab' mir das Video jetzt auch mal angeschaut: Auch wenn ich ich eine Aversion gegen Dreck habe ... einfach nur klasse! Das könnte man mit einem Spyder nie machen! Mit einem Leih-Ryker würde ich das auch gerne mal machen ... :witless:

Deshalb finde ich persönlich, dass ein Ryker nichts "für die große Tour" ist, sondern 'was, mit dem man "richtig Spaß" haben kann. Möglichst keine zusätzlichen Anbauten und ... ab dafür ...

Klar kann man auch mit einem Ryker Touren fahren und einen Spyder etwas driften lassen - zumindest die neuen - aber jedes Fahrzeug hat eben seinen Haupteinsatzzweck!

Gruß,
Alex

Spyderlarson
08.01.2020, 06:41
:victorious: also so schlimm empfinde ich das jetzt nicht, ich find‘s geil! :hallo:

Man kann das Fahrzeug auch vorher versiegeln, dass der Dreck nachher auch besser wieder abgeht!

Wenn ich schon so ein Fahrzeug fahre, dann will ich auch Spaß.
Ich fahre meinen RT auch anders und flotter, als manch anderer RT- Fahrer...

Von daher kann ich nur sagen „Spaß pur“ :victorious:

Grüße
Lars

marci1987
08.01.2020, 06:51
Lars,

Grundsätzlich gebe ich dir, aber schon mal versucht eine Ryker zu versiegeln? Ich habe es bereits hinter mir.

Langsame Rt Fahrer ? Kenne nur einen, alle anderen fahren flott, das kann sie am Ende ja auch problemlos.

Spiderpig
08.01.2020, 16:32
Es ist definitiv die "normale" Ryker. Sieht man beispielsweise am hinteren Schutzblech oder dem nicht vorhandenen silbernen Frontelement etc.

Ich verstehe blos manche Kommentare hier nicht so ganz. Weshalb sollte man den Ryker nicht mehr sauber kriegen??
Der Fahrer macht hier auch weder Sprünge noch fährt er durch unebenenes Gelände... Matsch, Dreck und Wasser sollte der Ryker ja wohl ja noch wegstecken dürfen.... Der Ryker ist ein Spassmobil und ich würde das auch meinem Ryker zutrauen :-).

Bedenken habe ich ich bei dem Video vielmehr bzgl. der nicht vorhandenen Schutzbekleidung des Fahres :-).

Grüsse Manuel

chris
29.01.2020, 16:58
in Russland ist sie jedenfalls eine Off-Roadlerin .. wenn man sich das anschaut

https://www.youtube.com/watch?v=FYIiXF73ILc

chris
13.02.2020, 10:46
bei dem Familien-Video würde ich dann doch sagen .. eher Onroad

https://www.youtube.com/watch?v=8NNWe6Vc_so&fbclid=IwAR25vLFGR-OU1USmIZg6PYIOa61SAX9yPChSpu-BJnuFNJ-DezLnjq7_WKs

Rainer
13.02.2020, 11:45
Hallo zusammen,

jeder wie er will.

Generell bin ich kein Freund davon das Material bis an die Belastungsgrenze zu beanspruchen.

Ich fahre dann zu sehr auf Verschleiß, aber das kann jeder halten wie er will.

Gruß Rainer

chris
21.02.2020, 11:52
der Schweizer Importeur hat jetzt diese (sehr elegante) " Dakar Rally Edition " auf der Messe ausgestellt ...