Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Ryker mit zwei Seitenkoffer / Halterung
das schaut jetzt (endlich !) sehr professionell aus, die werden das ja getestet haben -
(ich bin noch ein bisschen skeptisch)
Batmobil-F3
07.11.2019, 11:02
Hallo Chris,
eine saubere, ansprechende und stabile Lösung. Weitere Bilder sind hier zu finden: https://tinyurl.com/y36srx2j
:roll: sieht besch....eiden aus, zu weit nach aussen, verstehe zwar nach den bildern das die koffer sich nur so öffnen lassen aber das geht bestimmt besser
auch das hier (Taiwan) geht nur, wenn man Solo mit leeren Koffern und in einem Land ohne einem einzigen Schlagloch unterwegs ist .. sollte mittlerweile jeder im Ryker-Land wissen ..
Schade, sonst gefällt mir das sehr gut !!!
Barbarossa
07.11.2019, 15:09
Ich bin echt gespannt, wann BRP wohl ein Dreirad auf den Markt bringen wird, mit dem man quasi "ab Werk" zu zweit größere bzw. längere Touren fahren kann ... :witless:
Gruß,
Alex
Tourensohn
07.11.2019, 15:13
Ich bin echt gespannt, wann BRP wohl ein Dreirad auf den Markt bringen wird, mit dem man quasi "ab Werk" zu zweit größere bzw. längere Touren fahren kann ... :witless:
Gruß,
Alex
Gibt es das nicht schon..??:bah::whistle:
Gruß
Reiner
Gibt es das nicht schon..??:bah::whistle:
Gruß
Reiner
Hallo Reiner .. hast fast recht .. hätte aber heissen müssen : Hat es schon einmal gegeben !! :barbershop_quartet_
marci1987
07.11.2019, 20:54
Das richtige Urlauber Modell kommt nächsten Jahr mit der Rt raus, Linq lässt grüßen.
das hier geht jetzt in Serie - 499,- USD incl. Halterung/3Koffer und Kabelbaum für Bremslicht und Blinker - wird ab Jänner ausgeliefert ..
schaut soweit sauber aus - wenn's wirklich getestet wurde ist der Preis auch OK !!
mike64646
13.11.2019, 14:43
Für 2 Up ist der Spyder wohl die bessere Entscheidung.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir der nackte Hintern des Ryder besonders gut gefällt. Der war ein Kaufgrund.
:devilish: