PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Kleiner Unfall



Blackwutz
14.10.2019, 20:48
Hallo Gemeinde,

Bin Heute mit meinem Kumpel (MP3) noch ne runde gedreht.
Auf dem Rückweg musste Ich an einer Kreuzung stehen bleiben und da war es passiert :confusion:
Eine Frau ist mir mit Ihren SUV hinten aufgefahren.:ouch:

Gott sei Dank nur leicht und somit ist mir nix passiert.
Aber an die Ryker hat etwas abbekommen.
Morgen geht es erst mal nach Mannheim und das ganze nachschauen lassen.

PanDa
14.10.2019, 20:53
Na hoffentlich sind es nur Schönheitskorrekturen und nichts weiter an der Schwinge oder sonstigen kaputt gegangen!

Sehr ärgerlich! Ich hoffe das beste für dich!

Blackwutz
15.10.2019, 18:52
Ryker ist in der Werkstatt, wenn nicht verzogen oder Schwinge nix abbekommen hat.
Sind es 1056€ ist auch schon was.

Spydermaus
15.10.2019, 20:34
Zum Glück ist Dir nichts passiert. Hast Du das mit Deiner Unfallgegnerin so geregelt oder habt ihr die die Polizei geholt?

Blackwutz
18.10.2019, 13:21
Brauchte keine Polizei hatte mein Kollege dabei und Bilder hab Ich auch gemacht.
Die Frau hab Ich dann angerufen und Ihr die höhe der Rechnung gesagt und ob Sie vielleicht Bar bezahlen will oder doch über Ihre Versicherung begleichen will.
Sie hat dann alles der Versicherung gegen und die Sache läuft jetzt.

PanDa
18.10.2019, 14:01
ohje, bei solchen Sachen ahnen mir immer die schlimmsten Dinge, aber mal schauen was bei raus kommt!

Rainer
18.10.2019, 19:22
Hallo zusammen,

Dann sei froh, das kein körperlicher Schaden entstanden ist.

Gruß Rainer

Spydie71
18.10.2019, 19:33
ohje, bei solchen Sachen ahnen mir immer die schlimmsten Dinge, aber mal schauen was bei raus kommt!

Da würde ich mir keine großen Gedanken machen...der Sachverhalt ist klar, Zeugen gibt es und Fotos wurden auch gemacht...also alles richtig! Hätte das auch so gemacht!

Wünsche dir, dass dein Gefährt bald wieder auf der Straße ist...

Gruß Jörg

Finito
21.10.2019, 21:40
uiuiui, da hab ich auch immer echt Schiss, dass mir da auch einer rauffährt. Ich trau mich schon manchmal garnicht nur die Motorbremse zu verwenden und tippe zusätzlich die Fussbremse immer an, damit der zu dicht auffahrende das checkt. Selbst wenn einem alles bezahlt wird, die Laufereien die man hat und den Stress, dat bleibt einem nich aus. Alles Gute Dir und zum Glück kein persönliches Leid. Toi Toi Toi, dass das so bleibt.

Spidermike
22.10.2019, 21:46
Moin,
das mit der Motorbremse kenne ich auch zur genüge. Zum Glück bis dato noch nichts passiert. Evtl. wäre sowas das richtige:

https://www.louis.de/artikel/smart-brake-module-bremslicht-bei-reduzierung-d-geschwindigkeit/10031139?filter_article_number=10031139&list=cfaded67983d4d501a08af9752d94906#description

LG Hermann

Blackwutz
17.11.2019, 12:52
JUHU endlich nach fast 5 Wochen ist meine Ryker wieder zuhause.
Die Versicherung hatte da ein paar Probleme mit dem Kostenvoranschlag von QJC darin war das Hinterrad mit drauf weil ja evtl. der Reifen beschädigt sein kann.
Es musste dann ein Gutachter kommen und dem hat man erklärt warum der Reifen mit darauf ist. Jetzt ist alles gut und die Radmuttern wurde auch gleich getausch :bravo:

Danke nochmal an QJC :encouragement: