PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Slingmods Kuhfänger + LED Lichtleiste



Batmobil-F3
24.08.2019, 19:46
Slingsmods hat einen "Kuhfänger" für die Ryker herausgebracht. Optional kann man diesen um eine LED Lichtleiste erweitern. Wie immer in Deutschland natürlich nicht erlaubt - also Finger weg :distracted:


https://www.youtube.com/watch?v=QRPufB5IxnA

marci1987
25.08.2019, 06:28
Zumal es nicht so schön ist und der Kühler zu gebaut ist beides nicht gerade sehr clever.

Spyderlarson
25.08.2019, 08:57
Sieht so „behelfsmäßig“ und zusammen gebraten aus...! :black_eyed:

Spiderpig
02.09.2019, 22:28
Dieser Kuhfänger -der wohl höchstens als "Katzenfänger" dienen würde- sowie diese hässliche LED-Leuchte werden irgendwie dem ganzen Gebastel, den man in den US-Foren und FB-Gruppen sieht gerecht...

Meine Meinung: Unnötig, hässlich und unnötiges Mehrgewicht. Ich hoffe bloss, dass sich die Kanadier nicht vom Geschmack der US-Amerikaner anstecken lassen und ein grässliches 2020-er Modell auf den Markt bringen.
Und wenn doch, bin ich froh, hab ich eine sexy 2019-er Rally Version mit den für mich einzig "notwendigen" Aufbesserungen (Dreickschutz und Komfortsitz).

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, wär ja auch scheisse wenn jeder Ryker au der Strasse genau gleich aussehen würde ;-).

Grüsse Manuel

chris
03.09.2019, 08:19
Dieser Kuhfänger -der wohl höchstens als "Katzenfänger" dienen würde- sowie diese hässliche LED-Leuchte werden irgendwie dem ganzen Gebastel, den man in den US-Foren und FB-Gruppen sieht gerecht...

Meine Meinung: Unnötig, hässlich und unnötiges Mehrgewicht. Ich hoffe bloss, dass sich die Kanadier nicht vom Geschmack der US-Amerikaner anstecken lassen und ein grässliches 2020-er Modell auf den Markt bringen.
Und wenn doch, bin ich froh, hab ich eine sexy 2019-er Rally Version mit den für mich einzig "notwendigen" Aufbesserungen (Dreickschutz und Komfortsitz).

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, wär ja auch scheisse wenn jeder Ryker au der Strasse genau gleich aussehen würde ;-).

Grüsse Manuel

für mich ist jedes neue "Zubehörteil" eine Aufwertung der Rykers (hilft beim Lego-spielen :black_eyed:) und falls irgendwer ( :barbershop_quartet_) auf die Idee kommt, eine längere ( 40 tage ..) Reise damit zu machen, kann er genau mit dem hier den fehlenden vorderen Gebäckträger für die Reservereifen usw.. fixieren - eigentlich das "missing Link" der Ryker-Legobausteine - also Super, oder hast Du da eine bessere Idee dazu ?

Geschmäcker sind nunmal verschieden .. aber der Zweck heiligt die Mittel !!

Spiderpig
03.09.2019, 10:05
Hi Chris

Ok, du bist aber auch der einzig mir bekannte Rykerfahrer der derart lange Touren mit dem Ryker macht (was keineswegs negativ gemeint ist).
Wenn ich jedoch einen Ryker mit einem Topcase hinten und einem Topcase auf der Seite hätte und mir dies immernoch zu wenig Platz bieten würde, dass ich noch einen Katzenfänger montieren muss, damit ich dort nochmals einen Gepäckträger montieren kann, dann würde ich mir schon etwas Gedanken machen, ob der Ryker wirklich das richtige Fahrzeug für mich ist ;-).


Grüsse Manuel

PS: Wozu einen Gebäckträger? Willst du Kekse mit dem Ryker transportieren? (Sorry musste sein...:cupcake::tongue-new:)

chris
03.09.2019, 13:22
ungefähr soo .. aber für "schnell" und zu zweit natürlich !!