PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ryker Allgemein] Des Ryker´s neue Kleider



mcr01
19.07.2019, 10:30
Salve,
Rene, Atze77, war diese Woche fleißig :chuncky:
Oh man was für ein Job.
Ich hätte nach spätestens 1 Stunde das Zeug in die Ecke geworfen.
Ist echt extrem viel Aufwand und es gehört viel Erfahrung dazu die Folie um die unzähligen Ecken und Kannten zu ziehen.

hier unsre 2 Schönheiten nebeneinander.

9105

Und ein paar Impressionen von meinem Graßhüpfer:
9106910791089109

Gruß
Thomas

chris
19.07.2019, 11:20
echt Super !!! normal würde ich die "Blaue" bevorzugen, aber dieses "Grün" hat auch was ..:bravo:

ryzilla12
19.07.2019, 13:13
Das sind wirklich zwei Schönheiten! Und das Grün ist sehr schön, ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, perfekt!

Erik
19.07.2019, 13:48
Mh, bin noch unentschlossen, mir ist es tendenziell zu viel Farbe an dem kleinen Gefährt, aber wie so oft ist das Geschmackssache, sieht live vielleicht auch anders aus.

Es gibt jetzt auch direkt von Cam Am ein leuchtendes grün, hing letzte Woche beim Händler an der Schauwand, aber Lieferbarkeit auch fraglich.

Tommy
19.07.2019, 15:29
Hallo Thomas,

die Farbkombi schwarz-grün sieht wirklich sehr gut aus. Fehlen nur noch die Griffe in Grün, oder wieder die Originalen in schwarz...
Erstklassige Arbeit Rene!!!

Viele Grüße
Tom

Spidermike
19.07.2019, 20:31
Sieht super aus. Respekt. Ich mag die grüne - Grasshopper- :victorious: In einem matten dunkel rot würde die bestimmt auch geil aussehen.

Atze77
21.07.2019, 21:15
Moin Thomas,
Danke für dein Bericht :encouragement:
deine sieht einfach super aus.

Moin Tom,
ja die müssen noch weg ne Thomas ? :chuncky:
Danke dir :very_drunk:

Moin Spidermike,
ja auf jeden fall so ein Matt Rot in Dunkel hat richtig was,
wir haben auch neue Farben von 3M,
zb Vampire Red uvm

kleinkahler
22.07.2019, 21:55
Sehr geil geworden...
:encouragement: Gefällt mir :-)

Wenn mir das Standard-Rot auf den Zeiger geht muss ich mir auch jemanden suchen der solche Folierungen macht.

Atze77
22.07.2019, 22:33
Sehr geil geworden...
:encouragement: Gefällt mir :-)

Wenn mir das Standard-Rot auf den Zeiger geht muss ich mir auch jemanden suchen der solche Folierungen macht.

Moin André,
das ist kein Problem wenn du zb nur die Seiten Verkleidung oder mehrere teile foliert haben möchtest,
kannst du mir sowas auch als Paket schicken,
wird dann foliert und geht an dich zurück ;)

kleinkahler
22.07.2019, 22:35
Hey Rene,
im Winter fahre ich eh nicht... da würde sich sowas ja anbieten. Lass uns da nochmal reden. ;-)

Atze77
22.07.2019, 22:43
Gerne gib einfach bescheid,
im Winter mache ich so welche Aufträge per Post auch gerne,
da kann man ein biesschen das Winterloch füllen :encouragement:

aber ansonsten ist das auch kein Problem,
wenn es zb nur 2-4 Teile sind sowas hab ich in 1 tag fertig,
heißt mit Paket Versand sind die Teile spätestens nach 3-4 Tagen wieder beim Besitzer je nach Versandzusteller ;)

Dompteur
12.08.2019, 16:55
Die Folierungen sehen echt gut.

Von welchem Preisrahmen sprechen wir da ganz grob? Ich habe da leider keine Vorstellungen von.

Atze77
12.08.2019, 20:17
Die Folierungen sehen echt gut.

Von welchem Preisrahmen sprechen wir da ganz grob? Ich habe da leider keine Vorstellungen von.

Moin moin,

da liegen wir ca bei 1000€ ink Mwst,
Normale Folie Matt oder Glänzend keine Struktur wie zb Carbon,
Struktur Folien sind ein wenig teurer genau wie Chrom Folien oder Digitaldrucke.