PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrvergleich F3 mit Ryker



Batmobil-F3
25.04.2019, 16:35
Und hier das nächste Video von Martin. Er vergleicht die Beschleunigung und die Fahreigenschaften einer F3-S mit einer Ryker 900


https://youtu.be/BvICQDLfr3M?t=92

kleinkahler
25.04.2019, 17:49
Danke fürs teilen...

Fazit... Der Ryker könnte ein bisschen mehr Power haben und am Sound könnte man noch ein bisschen drehen aber dafür ist der preisliche Unterschied deutlich.
Spaß haben kann man mit beidem.
Ein Fazit das man durchaus so stehenlassen kann finde ich.

Sein Spyder sieht aber auch geil aus in dem Neon-Gelb.
"The Beast"... sehr geil.

lexus
25.04.2019, 20:11
Kann man beim Ryker denn noch etwas Power abringen? Also für kleines Geld?

chris
25.04.2019, 20:13
jede Ryker sollte mit einem Stabi und zumindest einem "vernünftigen" hinteren Dämpfer bestellt werden, (die F3 wahrscheinlich auch ) und ein "normaler" Hinterreifen sollte wenigstens für die Tests und Reporter montiert werden .. ich bin schon einiges mit und jetzt hinter einer F3 gefahren - den Vergleich hier mit der Rally find ich eher sinnlos ..

marci1987
25.04.2019, 20:32
Mit der Ryker kann man ordentlich Spaß haben, klar ist Sie nicht ganz so spritzig wie eine Spyder aber das kann man auch nicht erwarten.

Chris völlig richtig, ich gehe sogar noch weiter. Beide sollten mit einem Kompletten Fahrwerk ausgerüstet sein.
Bei Spyder ganz klar mit Wilbers und beim Ryker halt Fox oder wie beim Rallye halt das Kayaba.

Mehr Power abringen? Klar geht das, aber günstig ist es nicht.