PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenpreis hinten Spyder rs bei Sacks(teder)



Mbatz
10.04.2019, 10:58
Hallo

Hab heute telefonisch den Preis von 310 Euro mit Einbau bekommen. Mal meine Frage ist der Preis angemessen hat jemand Erfahrung mit der Firma

Lg Mario

Batmobil-F3
10.04.2019, 11:08
Der Preis ist heftig. Ich habe in einer Reifen-Fachwerkstatt 160,- ink. Reifen (Toyo Proxes T1-R) bezahlt. Allerdings hatte ich danach Vibrationen durch den Riemen. Deshalb ist ein Wechsel beim Can Am Händler sicher die bessere Wahl.

Barbarossa
10.04.2019, 11:20
Hallo Mario,

kannst du uns ggf. noch ein paar Infos zu dieser Fa. Sacks zukommen lassen? Sagt mir so nichts ...

Gruß,
Alex

SpyderPfomi
10.04.2019, 11:44
Reifenwechsel beim RS/GS hinten - 80-100 Euro beim CanAm-Händler + Preis für den Reifen (bei einem Kenda-Reifen könnte der Preis mit Wechsel schon fast hinkommen! Aber den KENDA will man sowieso nicht!)

Ob mit dem Händler (Sacks) Sacksteder gemeint ist???

Tourensohn
10.04.2019, 12:43
Hallo Mario,

kannst du uns ggf. noch ein paar Infos zu dieser Fa. Sacks zukommen lassen? Sagt mir so nichts ...

Gruß,
Alex

Hallo Alex,

der Forenfreund welcher die obige Anfrage gestellt hat, wohnt lt. eigenen Angaben in Kleinblittersdorf bei Saarbrücken

Somit ist die Vermutung naheliegend, dass "Sacks" in der Beitragsüberschrift gleichzusetzen ist mit dem dort ansässigen CanAm-Händler "Sacksteder"..

Ich glaube aber eher Du wolltest einen Beitrag zum deutschsprachigen Kulturgut leisten, denn "sucks" klein geschrieben und mit deutscher Phonetik, wie in der Forenüberschrift ausgesprochen, bedeutet im englischen nochmal was ganz anderes..:bravo:

Ausgetreten
10.04.2019, 13:09
Hallo

für den Kenda ist das ein angemessener Preis.

Wenn du Günter aber nach einem guten Reifen(Toyo) fragst, biste weit unter diesem Preis :whistle:

Allerdings kommt dann noch einmalig die TÜV Gebühr(macht er alles in seiner Werkstatt) und der Eintrag bei der Zulassung dazu, aber das ist ja nur Einmalig und trotzdem noch billiger wie der Kenda mit Einbau

Mbatz
10.04.2019, 19:05
Hallo

Ja sorry es handelt sich um die Firma sacksteder leider haben sie am Telefon nicht gesagt um welche Marke es sich handelt .lediglich das die Reifen seit März im Rückstand wären und vlt in 2 Wochen erst vorrätig

SpeedFlap
11.04.2019, 10:14
Wenn man das nicht hinterfragt, bekommt man immer die BRP Hausmarke, also den Kenda. Der Reifen wird bei BRP und ihren Händlern wie ein "Originalersatzteil" geführt.
Und der ist nunmal doppelt so teuer wie ein Toyo.