PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : triple black - 2 x F3T & die Ryker



chris
22.03.2019, 20:36
war heute bei den richtig "Grossen" eingeladen - bin mit zwei F3 Fahrern auf eine coole rund-um-die-Seen-Ausfahrt unterwegs gewesen, beide 60+ (also über 60 tausend Spyderkilometer am Puckel :stupid:) und .. die F3Ts sind überraschend zügig unterwegs gewesen, zum Glück habe ich in den letzten 600km eine echte Freundschaft mit dem CVT Getriebe gefunden, das hilft mittlerweile gerade bei den Passfahrten mit den vielen Kurven um da trotzdem "locker ?" mithalten zu können, das Wetter fürs Wochenende ist wieder passend für eine Ausfahrt, bei so 1000km sollte ich dann endlich bei den Ryker-Fahrern mitreden können..
Meine Video-Clips mit der GoPro zeigen auch die Tacho Anzeige - kann man so also eher öffentlich nicht herzeigen :barbershop_quartet_

kleinkahler
22.03.2019, 22:06
Danke für den Bericht.
Waren ja scheinbar richtige Heizer :-)
Bei dem Wetter durch diese Landschaft... ein Traum.

Morgen wirds hier in Deutschland auch wieder den ganzen Tag Sonne geben und ich hab noch nix zum fahren.
Will auch endlich ;-)

Punisher
22.03.2019, 22:13
Aber ich.... werde morgen wieder mit meiner F3 unterwegs sein...
Heute Nachmittag war ich ein bisschen mim Uwe (funracer) im Odenwald unterwegs... war schön