PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryker mit Givi 3fach Koffertrager



chris
20.02.2019, 11:02
ich hab da stundenlang genaueste Auto-Cad Pläne gezeichnet & so schaut die neue RT dann fertig aus !! :confusion: ..
(meine soll mit nur zwei Koffern nächste Woche fertig sein und hoffentlich etwas "anders" ausschauen)

Burgy
20.02.2019, 13:15
Sehr interessant, Chis. Ein Träger für ein Topcase in Verbindung mit dem Beifahrersitz interessiert mich auch, die Seitenkoffer weniger. Man braucht dann evtl. auch keine Rückenstütze für den Beifahrersitz mehr, weil ein Topcase ja mit einem Rückenkissen ausgestattet werden kann.

chris
20.02.2019, 17:05
Stimmt, ich hab das hier genommen 31 L - lackierte Oberfläche (passt zum Seitenkoffer) Rückenlehne und hinten kann man eventuell LEDs als Bremslicht verbauen ..

Burgy
20.02.2019, 18:52
:encouragement: ...

Punisher
22.02.2019, 10:41
Die Ryker ist noch nicht richtig auf dem Markt und schon wird sie mit Koffern und Gedöns verunstaltet....
Von BRP gibt es doch im Zubehörprogramm etwas, was ein bisschen dazu passt...
Freunschaftliche Grüße

Ausgetreten
22.02.2019, 10:56
Hallo

nach meinem Geschmack kann das Teil Optisch nur verbessert werden wenn was dran gebaut wird, schlimmer geht nimmer :whistle:

Aber das ist nur meine Meinung :cheers:

Punisher
22.02.2019, 11:44
Jeder darf seine Meinung vertreten finde ich..
Aber für was kauft sich einer ne Ryker um sie dann mit Koffern und Gedöns zu einer Spyder RT umzubauen( Die Rt fand ich schon immer zum abgewöhnen)
Da kann man ja gleich die Spyder RT kaufen.
Ich hab mir die Ryker geordert um Spass zu haben und nicht um auf große Reise zu gehen

chris
12.03.2019, 16:50
so, die Version ist jetzt Alpentourer tauglich, jetzt geht's ab zum Tapezierer, muss den Fahrersitz auch noch anpassen ..
(bin ja noch im Zeitplan - montiert wird noch analoger Drehzahlmesser / GPS & Handyhalter / Stabi-vorne)

Punisher
12.03.2019, 17:03
Aus welchem Material und Materialstärke hast du den Kofferhalter gebaut???
Ich will sowas ähnliches machen, aber ohne Schrauben und neue Löcher zu bohren....
meins wird aus 3mm Edelstahl gefertigt und wenn das so klappt wie ich es vorhabe, ist das ruckizucki zum wechseln immer mit dem originalen Soziasitz

Punisher
12.03.2019, 17:06
Stimmt, ich hab das hier genommen 31 L - lackierte Oberfläche (passt zum Seitenkoffer) Rückenlehne und hinten kann man eventuell LEDs als Bremslicht verbauen ..

Welche Marke ist der 31L Koffer???

Finito
24.03.2019, 22:55
Und wie machst du den Sozia auf die Platte? Oder das auch neu?

chris
28.03.2019, 17:39
so erster Teil für die RYKER ST ist fertig.. lässt sich in einer Minute abnehmen und wird morgen von der bBvA hoffentlich "typengenehmigt", die ist da ganz pingelig (Spezial Schaumstoff - rote Nähte usw) - der Fahrersitz muss noch warten bis einen "leihweise" vom Händler bekommen ..

zum Glück gibt's da bei uns noch echte Handwerker, die für sowas Verständnis haben, also eine Ryker mit Ehefrau usw..
will da keine Schleichwerbung machen, aber vielleicht hat ja hier wer sonst noch ähnliche Problem :

https://www.sattlerei-wakolbinger.at/motorradsattel/