PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung RS-SM5 =Verkleidung GS?



Spyderhexe
18.01.2019, 15:49
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine komplette Verkleidung gekauft, habe aber jetzt festgestellt, dass die Teile unterschiedlich sind.
Dies betrifft besonders die Lampenverkleidung/Seitenteil bis zur Sitzbank. (da wo "can-am" draufsteht)
Dort sind die verbauten Teile an meiner RS etwas breiter als die " neuen".
Bei mir ist es 1 Teil im ganzen, das neue Teil ist zweiteilig. Ich gehe davon aus, das die Teile von einer GS sind.
Der Verkäufer hat die Teile als für die RS passend beschrieben.
nun meine Frage passt es wirklich?
hier Bilder
Danke für Infos !
8137
8139

SpyderPfomi
18.01.2019, 19:49
Hallo,

jetzt weiß ich wer mich überboten hat :roll:

Aber abgesehen davon - die Teile sind von der GS sollten aber bei der RS auch passen bis 2013! Dann wurde der Lufteinlass über den Lichter geändert!

Gruß
Werner

Spyderhexe
18.01.2019, 20:01
Hallo Werner,
tja, dann hab ich ein Problem, die anderenTeile passen, Fender,Motorabdeckung oben u.s.w. nur die Seitenteile sind das Problem, meine Rs ist BJ 2015, blöd gelaufen :roll:
ich wollte meiner eine neue Lackierung + Airbrush gönnen, naja mal sehen, was wir jetzt machen

Gruß Heike

SpyderPfomi
18.01.2019, 20:06
Die Teile waren ja ein Schnäppchen - von daher geht es ja noch - wenn die Seitenteile nicht passen! Der Rest passt ja! Weiß ja nicht für was Du die Teile wolltest - wenn es nur Ersatz, im Falle eines Schadens ist - dann ist ja meist die Seite nicht betroffen!

Spyderhexe
18.01.2019, 20:29
Stimmt, wegen der neuen Lackierung und dem Airbrush wollte ich die Teile haben, lege meine als Ersatz in die Garage, dann muss ich nur meine Seitenteile abbauen