PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempomat



06.05.2009, 15:27
Als "selber Admin", wollte ich es eigentlich vermeiden, blöde Fragen zu stellen. Leider bin ich aber noch kein vollwertig freigeschaltetes Mitglied dieses Forums, weshalb ich die Such Funktion nicht nutzen kann.

Darum hier doch meine Frage:

Ich habe beim surfen rund um das Thema Spyder ein Tempomat Sytem aus den USA für $920 gefunden. Hat das schon jemand von Euch verbaut und kann mir sagen ob sowas Sinn macht und wie komfortabel es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Infos.

nose
06.05.2009, 18:31
Hallo Sully
Also als erstes es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten :lol:

Das mit dem Tempomat ist soweit ich das jetzt noch nicht groß hier angesprochen worden .

Spyder-Man
06.05.2009, 22:58
Die Suchfunktion steht jedem zur Verfügung, der registriert ist. Bist also direkt ein vollwertiges Mitglied. Wenn die Serverlast sehr hoch ist, stellt sich die Suche mitunter für kurze Zeit ab. Jedenfalls sollte das so sein. ;)

Werde aber mal ein Auge darauf werfen.

Gruß Arnold

07.05.2009, 09:00
Hallo Arnold,

also ich habe nach meiner Registrierung eine Mail bekommen, die u.a. dieses hier zum Inhalt hatte.


Dein Account ist derzeit inaktiv. Ein Administrator des Boards muss dein
Konto erst aktivieren, bevor du es verwenden kannst. Du erhältst eine
weitere E-Mail, sobald dies geschehen ist.

Ich dachte, das ich noch eine extra Mail bekommen würde, denn ich muss mich ständig, d.h. bei jedem Lesen eines neuen Beitrags neu anmelden. Das gleiche gilt für die Such-Funktion. Da bekomme ich immer die Meldung, das ich keine Berechtigung habe, die Such Funktion zu benutzen.

Also warte ich auf diese 2. Mail, damit ein bisschen Komfort ins Forum einkehrt. Da ich ja selber Forums Admin bin, sind natürlich alle möglichen Einstellungen für Cookies und dergleichen freigegeben.