PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Trittbretter für F3



smarth
14.09.2018, 10:04
Bonjour,
Ich habe vor kurzem neue Trittbretter montiert auf meine F3T. ich finde diese Option sehr bequem. Dies ist eine Produktion aus Kanada, die ich bei meinem BRP-Händler im Elsass gefunden habe. Ich wollte zuerst meine Fussrasten durch Trittbretter von BRP ersetzten, Aber diese Option ist viel interessanter und sogar ein wenig günstiger.

http://lesaccessoiresspyder.com/spyder-f3-lultime-marche-pied-pour-pegs-manuel-marche-pied-brp/

Bye Hubert

x11
14.09.2018, 10:25
Ojeh, Hubert,

nicht böse sein, die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, aber ich persönlich finde sie abgrund hässlich. :confusion:

Gruß
Heinz

Kurzer68
14.09.2018, 10:59
Mal von der Optik abgesehen die natürlich Geschmackssache ist.
Könnte mir vorstellen das diese großen Teile etwas vibrieren, die von BRP sind ja wohl irgendwie schwingungsgedämpft.

smarth
14.09.2018, 11:12
Mal von der Optik abgesehen die natürlich Geschmackssache ist.
Könnte mir vorstellen das diese großen Teile etwas vibrieren, die von BRP sind ja wohl irgendwie schwingungsgedämpft.

Es gibt absolut keine Vibration. Sie können aufstehen, ohne dass es sich 1 mm bewegt.

spyder62
14.09.2018, 11:58
Und wie sieht es aus wenn man die Fußrasten verstellen will
z.B. wenn meine Frau fährt montiere ich die kurze Bremsstange

Wäre für mich jetzt nicht die Lösung

Gruß Norbert

Ausgetreten
14.09.2018, 13:18
Ojeh, Hubert,

nicht böse sein, die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich, aber ich persönlich finde sie abgrund hässlich. :confusion:

Gruß
Heinz


Sehe ich auch so und der Preis ist ja mal ne Frechheit!

smarth
14.09.2018, 13:22
Und wie sieht es aus wenn man die Fußrasten verstellen will
z.B. wenn meine Frau fährt montiere ich die kurze Bremsstange

Wäre für mich jetzt nicht die Lösung

Gruß Norbert

OK Norbert. In Ihrem Fall wäre das natürlich nicht die richtige Lösung. Für die bestehenden fünf Bohrlöcher gibt es 5 verschiedene Modelle
Auf jeden Fall für mich, abgesehen von dem ästhetischen Aspekt, die außerdem nicht hässlich ist vor allem mit Koffern bin Ich ich froh, dass ich auf langen Strecken die Position wechseln kann und auch auf nassen Straßen geschützt bin.


Gruss Hubert

Barbarossa
14.09.2018, 13:47
@ Hubert: Wir sind doch eine (Spyder-)Familie, und in der Familie spricht man sich mit "Du" an. Ansonsten klingt das alles so förmlich ... :wink-new:


Sehe ich auch so und der Preis ist ja mal ne Frechheit!

Ich würde sagen, das ist ganz einfach "Angebot und Nachfrage"! Wenn man so ein Teil haben will und bereit ist, das Geld dafür auszugeben ... warum nicht?!

Gruß,
Alex