PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht zwei Foren



Elwedritsche Hunter
10.09.2018, 07:46
Hallo Spyderistis.




Warum gibt es in Deutschland zwei Spyderforen, wer braucht sowas?







Sollten sich unsere Admins nicht mal zusammensetzen und Überlegen ob man aus zwei nicht eins machen sollte.


In einem Forum könnte man alles Wissen, alle Fragen und alle Aktivitäten bündeln ohne laufend zwischen den Foren wechseln zu müssen.


Wie ist eure Meinung dazu.

Barbarossa
10.09.2018, 07:58
Hallo Wolfgang,

das ist ein diffiziles Thema. Im letzten Jahr hatten wir das schon einmal diskutiert. Es gab auch Lösungsansätze, aber letztendlich wollten die Kollegen des Spyderfahrer-Forum dann doch lieber eigenständig bleiben! Ist ja auch OK, immerhin haben sie ja in der Vergangenheit ebenfalls viel investiert.

Auch wenn das nicht mein bevorzugter Zustand ist, kann ich damit leben ...

Gruß,
Alex

Ausgetreten
10.09.2018, 09:12
Hallo
Ich kenne nur dieses Spyder Forum und ein CanAm Forum,muss ganz klar sagen das hier ist das bessere Forum,ich kenne kein anderes Forum wo der Chef so aktiv ist und immer einem helfen tut wo er kann!


Auch wenn es mal hier zu kleinen reiberein kommt,wird hier meiner Meinung nach alles fair und diplomatisch gelöst!


Ganz großes Dankeschön für Alex und seine Leute ,äh wer spielt hier eigentlich noch im Team mit?

Egal macht weiter so,es lebe das „echte“ Spyder Forum :bravo::cheers::cooler:

marci1987
10.09.2018, 19:46
Am Anfang hatte mich es auch sehr gewundert das es ein extra Spyder Forum gibt obwohl es ein Reines Can Am Forum, nachdem ich seit gut 15 Monate im Can Am Forum sehr Aktiv bin kann ich nur sagen lasst es lieber getrennt.

Kann Ausgetreten nur zustimmen.

Barbarossa
10.09.2018, 20:13
@ Ausgetreten & Marcel: Es war nicht vom CanAm Forum die Rede, sondern vom SpyderFahrer-Forum ==> www.spyderfahrer.de

Vor ca. 8 Jahren hat sich ein ehemaliges Mitglied des SpyderForums "selbstständig" gemacht. Seit dem gibt es zwei Foren, in denen es ausschließlich um den Spyder geht.

Gruß,
Alex

marci1987
10.09.2018, 20:17
Hey Alex,

das war mir gar nicht bewusst das sowas auch noch gibt. Man lernt halt nie aus,danke für die Aufklärung :cheers:

Ausgetreten
10.09.2018, 20:23
Das ist ja krass,ne das ist mir zu viel solange ich die Rt hab bleibe ich bei euch :encouragement:o

Mit der Zeit sind die Leute hier einem ans Herz gewachsen,das ist die wahre Spyder Familie :encouragement: